kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thundersystem

Andreas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thundersystem

Offline thundersystem

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
4235, 0.73 pro Tag, 63. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 3 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:51, 16.5.2008 (5818 Tage)
Letzter Login:
14:39, 15.3.2024 (36 Tage)
Zuletzt online:
11:29, 16.3.2024 (35 Tage)
Profilaufrufe:
14826
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
949

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Bitte zieh dich doch ordentlich an, wenn du dich vor den Computer setzt, dass kann ja keine Firewall richten!! :megarofl:
  2. Lass doch bitte solche Drohungen!! :slant:
  3. Hast du auch die Haare schön?? :scared:
  4. an sich schon, hoffe ich :smile:
  5. ehrlich gemein oder gemein ehrlich? :-D
  6. :-P nicht immer von dir auf andere schließen, etwas erfahrene Linux-Nutzer werden das kennen...
  7. Klugscheissen ist Kopieren, ich hab ja nichtmal gegoogelt, wie ich offen zugabt ;-)

    Das ist ein kleiner - aber feiner - Unterschied :-)
  8. Hey, ich kann ihm nicht mehr folgen wo jetzt welche Dateien liegen. Ich geb's auf.
    https://www.lima-city.de/thread/linux-wie-greife-ich-auf-aendere-ich-einen-root-ordner
  9. Er hat doch geschrieben tornado und alle anderen. tornado hat halt den Klicki-Bunti Tipp mit Nautilus gegeben.
  10. Hier wird zuviel gespammt. Deswegen:

    *closed*
  11. ähm ich wollte nur hallo sagen XD
  12. :wave: nioM
  13. ʞuɐp uǝlǝıʌ :prost:
  14. Das hast du vollkommen richtig erkannt :wink:
  15. Everything was nicht fährt. Is doch klar, oder? :spammer:
  16. och ich muss morgen auch nur bis 12 und dann lecker essen mit den Kollegen *g*
  17. Na gefeiert wird später *g* morgen is ja ein Arbeitstag, danke für die Glückwünsche

    *Kaffee und Kuchen dalass*
  18. huhu :wave:
  19. Gruß! :biggrin:
  20. ho ;)

    Grüße zurück :D

    War schon vor ein paar Tagen "undn am Deich" ^^
    Hmm... aber jetzt raus gehen? Bei dem schönen Wetter? Da könnte ich ja braun werden... hmne :P

    lg
    Sincer
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!