kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thundersystem

Andreas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thundersystem

Offline thundersystem

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
4233, 0.89 pro Tag, 63. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 3 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:51, 16.5.2008 (4778 Tage)
Letzter Login:
21:56, 26.4.2021 (50 Tage)
Zuletzt online:
22:07, 26.4.2021 (50 Tage)
Profilaufrufe:
14740
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
949

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 22:11, 6.10.2009

    k**********k

    Hm, da ist was wahres dran. Jetzt hast du auf jeden Fall auch eine Ketchupspur in deinem GB. :wave:
  2. example.org, nicht example.de.
    Kannst ja mal example.de aufrufen, ist ne echte Seite. Nach RFC 2606 gehen als SLDs nur example.com, example.net, example.org.

    :)
  3. *wieder mal durch's Profil schleicht*

    Viele Grüße. :wave::prost:
  4. Dann greete ich mal zurück :wave:
  5. Das siehst du richtig ;) Guten Morgen!
  6. Herzlichen Glueckwunsch zum M :prost:

    umlaute wollen bei mir ned funktionieren...
  7. Herzlichen Gl
  8. gold gelb ist doch alles gleich :wave:
  9. Iiiiihhhhh einer mit einem gelben "M" in meinem GB :shaft::shaft::shaft: :scared::scared::scared:
  10. Alles Gute zum gelben "M" !
  11. sb, sb - ich bin jetzt mod, nicht diener
  12. nur bier, herr kollege - tut mir leid, in meinem gästebuch gibt's niy drunter - naja, doch, kaffee!
  13. 18:02, 4.9.2009

    e********l

    Kerwa? Wat dat?
  14. Danke, danke, hab ich mir ja auch redlich verdient! *Ein Stück Elchschinkren abschneid*:prost:
  15. 18:05, 2.9.2009

    e********l

    Ja, ich geb mich schon geschlagen *weiße Fahne schwenk*
  16. 17:54, 2.9.2009

    e********l

    Naja, ein Array ist doch ein Skalar. Also lag ich nicht ganz so falsch ;)
  17. Infos folgen in dem Thread ;-)
  18. 17:41, 2.9.2009

    e********l

    Ich glaub das wird auch keiner kontrollieren.
    mit dem Variablen mit @ waren Skalare oder?

    Aber gibt in jeder Sprache kranke Dinge. In Javascript kann man bei der verkürzten IF Anweisung direkt den Code ausführen. Also wie folgt:

    Bedingung ? MeineFunktion : AndereFunktion

    Das kann einfach so irgendwo stehen und funktioniert ^^"
  19. 17:22, 2.9.2009

    e********l

    Das war der böse reguläre Ausdruck von Lima der böse Zeilen herausfiltert *verschwörungstheorie aufstell*
  20. *durch's Gästebuch stoplert*

    Viele Grüße auch mal wieder. ;-) :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!