kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16155, 2.31 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (6979 Tage)
Letzter Login:
18:08, 19.1.2024 (101 Tage)
Zuletzt online:
18:09, 19.1.2024 (101 Tage)
Profilaufrufe:
29896
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6663

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Du wohnst mir zu weit weg und außerdem: deine 3 Aldi-Säcke kannst du doch locker alleine tragen :-D
  2. Ich schweige und sage nicht, dass ich noch Urlaub habe, denn es wäre mir peinlich zugeben zu müssen, dass ich während meines Urlaubes bei schönem Wetter auf lima-city rumhänge... :smile:
  3. Ich schweige und bin still :-|
  4. Dazu sage ich nichts und schweige :-|
  5. Na dann schweige ich halt und sage nichts mehr :-|
  6. Da hast du jetzt aber meine Aussage völlig falsch gedeutet... :slant:
  7. Ja, man kann alles deuten wie man es will...
  8. Peter Schilling hat da wohl darüber philosophiert was passiert wenn seine Landsmänner in den Weltraum fliegen...
  9. Tja, wir sind eben fortschrittlich - ihr lebt immer noch auf der Erde... :king:
  10. :-(
  11. Ich habe noch einen Onkel in D - dem könnte ich es ja schicken lassen, ich brauche nur die ISBN :smile:
  12. :-( Bittöööööö - ich zahl auch die Versandkosten!
  13. Dann schick mal die ISBN - ich bestell mir auch gleich eins. Ich würde mich nämlich gerne mal in so einen Egomanen hineinversetzen können!
  14. Die Bücher mit deinen egomanischen Selbsterfahrungen?
  15. Kunden? Die des Egomanen-Kurses bei dem du die Erfahrungen deiner eigenen Egomanie weitergibst?
  16. ...in der Selbsthilfegruppe, an der du teilnimmst?
  17. Sprichst du aus Erfahrung? :smile:
  18. Dönerzwiebel
  19. Das verstehe ich jetzt absolut überhaupt nicht :confused:
  20. Natürlich nicht! Schließlich habe ich das ja so gemacht :king:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!