kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
14703, 3.14 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (4688 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (3016 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (3016 Tage)
Profilaufrufe:
11156
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *pieeep*
    Dies ist der persönliche Anrufbeantworter von Konqi, wenn sie lustig sind, hinterlassen sie eine Spaßmeldung nach dem Fauchton!
    *fauch*
  2. :stupid:
  3. :thefinger:
  4. Jetzt gibts hier Bambule!

    *freibier an wilde Gästebuchbesucher verteil*

    :prost:

    :prost:

    :prost:

    :prost:

    :prost:
  5. :thefinger:
  6. "Chief Turm of Pisa"
    :thumb:

    nice one ;-)

  7. :scared:
  8. Ich hab nichts gegen den Browser... Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Mir geht das ewige Genörgele an Microsoft sowas von auf den Zeiger.
  9. Hello,

    my name is fish and I hope to get a wischiwaschi. Because of my sense, I will have your email gerne und zwar zackig. After fishing your data und passwörters I want to be very good oder well.
    You also can buy pills on my free website http://karpfen.lima-city.de

    Mit friendly greetings

    a fishbot

    :thefinger:
  10. Also ich bin ein Grafik-Nockabazl, kann ich leider nicht beurteilen :blah:
  11. Huuuuu! Grusliger neuer Ava :wink:
    Aber wirkungsvoll!
    *angst*
  12. Oha, ich scheine den wahren Grund getroffen zu haben ... :biggrin: hehehe
  13. Ich hätte ja eher auf einen Konflikt mit Bladhunter getippt - "Es kann nur einen Drachen gäben - uaaaaarrrg!" :wow:
  14. UI - Ist der Drach hinüber und geistert jetzt als Qualle durchs Forum?


    :wave:
  15. So, ErasmuZ ich hab grad beschlossen, dass du einfach mal wieder nen GB-Eintrag brauchst :biggrin:

    Grüße vom jüngsten Kollegen :wave:
  16. Nun, Geld in erneuerbare Energien zu stecken ist absolut richtig, ja. Warum man sie aber aus der Atomkraft abziehen sollte, das verstehe ich nicht. Atomkraft ist meiner Meinung nach zwar nicht ungefährlich, aber zur Zeit die beste Alternative, neben den erneuerbaren Energien. Wennschon Geld ausm Militär ziehen. Einfache Einsparmöglichkeit, aber natürlich, nein, Kernkraft wird uns alle auf 700 km Entfernung umbringen und die Erde wird untergehen.

    Egal.
  17. LolcatZ?
  18. Let"z grill?
  19. Es ist erschreckend, was dieser Typi da sagt.

    Zumindest fände ich es erschreckend, wenn die deutsche Gesetzgebung und Rechtssprechung dies zulassen würde.

    Ach ja. Ich vertrete die Meinung, dass man erstmal das Abschaltet, was unsere Umwelt JETZT schädigt und zwar sehr stark schädigt: Kohle. Atomkraftwerke auf lange Sicht auch. Zum Beispiel in dem man keine neuen baut. Aber eine doch recht friedlich vor sich hin verfallende Energieform sollte man nicht abschalten. Zumindest nicht solange es schlimmeres gibt.
  20. Huh, was du gegen Piraten haben tuen machen sein?

    Und was du gegen Atomkraftwerke haben?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!