kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von erasmuz

Korgi, Konqui, Konqi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über erasmuz

Offline erasmuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
14703, 2.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:50, 11.6.2007 (6156 Tage)
Letzter Login:
16:16, 8.1.2012 (4484 Tage)
Zuletzt online:
16:16, 8.1.2012 (4484 Tage)
Profilaufrufe:
16620
Eröffnete Themen:
77
Geschriebene Beiträge:
3473

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Oha, ich scheine den wahren Grund getroffen zu haben ... :biggrin: hehehe
  2. Ich hätte ja eher auf einen Konflikt mit Bladhunter getippt - "Es kann nur einen Drachen gäben - uaaaaarrrg!" :wow:
  3. UI - Ist der Drach hinüber und geistert jetzt als Qualle durchs Forum?


    :wave:
  4. So, ErasmuZ ich hab grad beschlossen, dass du einfach mal wieder nen GB-Eintrag brauchst :biggrin:

    Grüße vom jüngsten Kollegen :wave:
  5. Nun, Geld in erneuerbare Energien zu stecken ist absolut richtig, ja. Warum man sie aber aus der Atomkraft abziehen sollte, das verstehe ich nicht. Atomkraft ist meiner Meinung nach zwar nicht ungefährlich, aber zur Zeit die beste Alternative, neben den erneuerbaren Energien. Wennschon Geld ausm Militär ziehen. Einfache Einsparmöglichkeit, aber natürlich, nein, Kernkraft wird uns alle auf 700 km Entfernung umbringen und die Erde wird untergehen.

    Egal.
  6. LolcatZ?
  7. Let"z grill?
  8. Es ist erschreckend, was dieser Typi da sagt.

    Zumindest fände ich es erschreckend, wenn die deutsche Gesetzgebung und Rechtssprechung dies zulassen würde.

    Ach ja. Ich vertrete die Meinung, dass man erstmal das Abschaltet, was unsere Umwelt JETZT schädigt und zwar sehr stark schädigt: Kohle. Atomkraftwerke auf lange Sicht auch. Zum Beispiel in dem man keine neuen baut. Aber eine doch recht friedlich vor sich hin verfallende Energieform sollte man nicht abschalten. Zumindest nicht solange es schlimmeres gibt.
  9. Huh, was du gegen Piraten haben tuen machen sein?

    Und was du gegen Atomkraftwerke haben?
  10. Aber Römische in Stein gemeißelte Schrifttafeln :thefinger:
  11. Weil der Römer ein Lateiner war und meistens die Passivform genutzt hat und der Deutsche ein Aktiver ist :angel: Deswegen die andere Version von mir
  12. Hab ich nie gesehn .... schau bei Wikipedia nach :spammer:
  13. aber der Spruch heißt nunmal so :wave::wave:
  14. Einen schönen Sonntag wünsche
  15. 15:42, 12.9.2009

    b******a

    Na, selbst schon Rost angesetzt? :tongue:
  16. Dann lern mal wie man scharfe Fotos macht, gibt sicher ein Tutorial im Internet :biggrin:

    http://tinyurl.com/l54fnj
  17. @Galerie/Bild10-> Was ist denn das für eine alte Maschine mit Single-Core-Prozessor :biggrin:
  18. Schehmiehbörga with Cheez?
  19. Neues Icon?

    Sieht gut aus :)
  20. :frown: bin noch auf arbeit
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!