kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nikic

nikic hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nikic

Offline nikic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12912, 2.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:06, 7.7.2007 (6139 Tage)
Letzter Login:
21:26, 28.5.2022 (700 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 28.5.2022 (700 Tage)
Profilaufrufe:
2370
Eröffnete Themen:
98
Geschriebene Beiträge:
3497

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Grüsse dalasse :wave:
  2. ho ;)

    Spam Gruß zurück :D

    lg
    Sincer
  3. Sabotage ist immer gut :wink:

    :wave:
  4. ich danke dir
  5. Dankeschön :)
  6. Danke :prost:
  7. hallo :wave:

    Fag ich mich auf == frag ich mich auch?

    jaja, ich weiß, wer im glashaus sitzt usw usf.
    hab aber trotzdem gekichert...
  8. *Hier auch mal wieder einen Gruß lass*

    lg
    Sincer
  9. 16:22, 11.1.2009

    m**********r

    Immer noch kein neues Avatar? ;)

  10. Warum Transitional wenn auch Strict geht. Transitioinal ist halt nur ein Übergansstandart. Eigentlich ist es ja egal ob du sagst "Ey du Hurensohn, fick dich, ey, bist du dumm, ey, alta, ey, yo, gib mir dein Bleistift." oder "Kannste mir bitte dein Bleistift geben?". Aber genau das ist der Unterschied zwischen Transitional und Strict, Umgangsprache und Hochdeutsch.

    *rofl* Wirklich sehr treffend formuliert. :xyxthumbs:
  11. Frohes Neues!
  12. Habe deinen Eintrag auf Wunsch gelöscht.

    Frohes Neues, übrigens :prost:
  13. Entschuldigung angenommen. Ich würde ihn für dich ja löschen, aber ich habe es mir zum Grundsatz gemacht, keine Gästebucheinträge zu löschen. Übrigens war die Frage nicht böse gemeint.

    Übigens kannst du die Signaturen auch ganz ausblenden unter "Verwaltung".

    Gruß,
    Lei
  14. Warum vergibst du neutral (bzw. negativ)-Karma dafür, daß jemand Youtube-Videos in seiner Signatur hat?

    mfG,

    Lei
  15. Ah jetz :o
  16. :confused:
  17. pikachuuuuuu! :thumb:
  18. *Mal wieder einen Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  19. Vielen lieben Dank!
    Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft ;)

    Danke
    Sincer
  20. Der Thread ist ja fast schlimmer und sinnloser also die Betriebssystemdiskussion!
    nana, das ist aber nicht nett ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!