kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nikic

nikic hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nikic

Offline nikic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12912, 2.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:06, 7.7.2007 (6132 Tage)
Letzter Login:
21:26, 28.5.2022 (692 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 28.5.2022 (692 Tage)
Profilaufrufe:
2370
Eröffnete Themen:
98
Geschriebene Beiträge:
3497

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. mist!
    dann würde ich sagen, wir machen morgen weiter!
  2. ja, mach ich mal!
    schön, übers gästebuch bekommt man mehr gulden als über PN! :lol::lol::lol::lol:
  3. Also bin ich kein normaler Mensch? :sauer:
  4. da muss ich aber jedes mal, wenn ich eine datei ändere, sie erneut hochladen. das muss ich mit dw nicht!
  5. Wenn ich damit über ftp arbeiten kann! geht das mit notepad ?
  6. So ist das, früh am Morgen... :smile:
  7. Na, wunderbärchen :-D

    Aber die Redmonder würden sicher gerne Scheine sehen, irgendwer muss Steve Ballmer doch bezahlen ;-)
  8. Windows 7?
    Achsoo, das kostenpflichtige Service-Pack für Windows Vista, das einem neuen Betriebssystem zumindest annähernd die Geschwindigkeit der Vorgängerversion, also XP, zurück gibt?
    Irre, wie man dafür Geld bezahlen kann ;-)
  9. Mh, wie kann man nur Linux-Nutzer bemitleiden...?
    Wir emulieren uns die Bluescreens einfach z.B. als Screensaver, nur mit dem feinen Unterschied, dass man nach Eingabe seines Passwortes weiterarbeiten kann :-D
  10. 12:05, 7.8.2009

    v***********e

    ja aber wenn der link bei google so is?
    so genau schau ich mir das doch auch nich an! :wow::wow:
  11. 11:55, 7.8.2009

    v***********e

    hab den link aber von google kopiert!
  12. Banause
  13. 11:47, 7.8.2009

    v***********e

    Wasn jetz mit dem Link passiert? :scared:
  14. 11:46, 7.8.2009

    v***********e

    Nich AI

    KI
    :wink:
  15. 11:37, 7.8.2009

    v***********e

    Das war nicht Ich
    KI!!!
  16. 11:26, 7.8.2009

    v***********e

    Windows 7 RC ist voll doof!
    Als ich den auf der Festplatte hatte, warse leer!! :scared::scared:
  17. 22:30, 5.8.2009

    w******s

    Kannste mal hochladen?:biggrin:
  18. 22:10, 5.8.2009

    w******s

    Na, das hab ich ja toll gemacht! Url vergessen einzufügen. War natürlich dieser Thread!
  19. 22:07, 5.8.2009

    w******s

    hehe, genau [url=]das[/url] war auch meine überlegung. da ich aber zu faul war, dass jetzt auszuprobieren, warte ich mal was der threadersteller daraus macht;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!