kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nikic

nikic hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nikic

Offline nikic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12912, 2.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:06, 7.7.2007 (6130 Tage)
Letzter Login:
21:26, 28.5.2022 (691 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 28.5.2022 (691 Tage)
Profilaufrufe:
2370
Eröffnete Themen:
98
Geschriebene Beiträge:
3497

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Weil du ein positives Karma verdient hast.
  2. Haha :megarofl:
  3. Was für ein Thread war das denn? :megarofl:
  4. Tiger sind im Gegensatz zu Fischen viel zu aggresiv. Lösung: Vor Tigern rennt man nicht davon, man greift sie nicht an, man stellt sicht tot :smile:
  5. :sleep:
  6. Macht nix :wink:

    Ich schreib schnell drunter, dass du den Text geschrieben hast -wenn ich das darf- , damit die anderen Leser nicht verwirrt werden. Solltest du was dagegen haben, sag es mir bitte.
  7. Ok Danke ;-).

  8. Mhh und wel es keine Diskussionsgrundlage besteht muss es in Spam?

  9. Wenn du willst, Du bist der Moderator :lol:

    Das Ist deine Entscheidung ;-)
  10. Kannst ruhig löschen, weil out of topic! :wink:
  11. Noch vorhanden. Du hast also keine Sicherheitslücke entdeckt. :wink:

    Hatte ich aber auch nicht erwartet. Die Nummer im Link wird die Thread-ID sein und die Userzuordnung wird vermutlich über die Session abgewickelt
  12. Mit der Benachrichtigung habe ich mit dem "Thema gelöscht" vertan.

    Das mit dem Beitrag ist eine andere Sache, die aber jetzt auch nicht wirklich schlimm ist.

    :prost:
  13. OH!!!

    I´m sorry for this ↓.

    Ich hatte mich mit der Benachrichtigung vertan.

    :-(
  14. Und warum bekam ich die Nachricht: Beitrag wurde gelöscht?

    Außerdem wurde er doch auch gelöscht.
    Wie mein Thema (schätze mal das das auf deinen mist gewachsen ist) auch.

    :shaft: :singer:
  15. Geht klar ;)
    Danke für die Info
  16. Ich lass mal Grüße da, um die Situation etwas zu entspannen, mb
  17. -bei Wikipedia nachschau- Ääääh ja.

    Und du freundlich? Naja... nicht freundlicher als ich :-D
  18. Hallo Krümel :-D
  19. Weiss leider nicht genau was du meinst :D Aber tu dir keinen zwang an ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!