kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nikic

nikic hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nikic

Offline nikic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12912, 2.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:06, 7.7.2007 (6138 Tage)
Letzter Login:
21:26, 28.5.2022 (698 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 28.5.2022 (698 Tage)
Profilaufrufe:
2370
Eröffnete Themen:
98
Geschriebene Beiträge:
3497

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hi,

    hast du meine Nachricht bekommen?
  2. :thumb: Bingo!
  3. zu der frage = Zu "Suchen fähigen Webadmin": Sucht ihr jemanden, der eure Internetpräsenz erstellt, oder einen Serveradmin für TS-Server?

    Ein der uns eine richtig geile webseite aufbaut
    meinen wir
  4. recht hast du, aber es war wohl nur mißverständnis, wir haben uns vertragen :)
    der forumseintrag war gedacht, das man solchen leuten dann wohl lieber nicht hilft wenn sie einen dann komisch anmachen, aber nun ist alles klar, ich bin ja auch neu hier , kenne noch nicht alle gepflogenheiten, aber jetzt ist alles OK
  5. Problem sind weniger Rechtschreibfehler als fehlende Satzzeichensetzung :biggrin:
  6. seltsam seltsam. ich habe nachgesehen, kein fehler! kann ja der server auch gestottert haben o. sonst irgendein web-mist passiert sein. ich schätze mal ein paket ist wo abhandengekommen.

    57431
    2010-02-03 13:01:17
    87.123.122.***
    -
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6 (.NET CLR 3.5.30729)
    /toolz/passwd/gate.php?open=

    ich nehm's an das ist dein ip. tüchtig! 57431 versuche, die meisten gehören dir allein ;o)
  7. nööö! langsam müsstest mich kennen grossmeister ;o) ich bin ein gewitzter! es ist mehrfach und gleich unterschiedlich gehasht. kannst davon ausgehen dass ich das vor meinem angebot da schon gecheckt habe.
  8. da hast recht! die können dich sperren und mich rausschmeißen. aber eins ist jetzt klar! ein 2zeichen pw zu cracken ist nicht kinderleicht. was ist deine meinung??
  9. das sind 2 zeichen nur. im moment über 33000 versuche! bis jetzt gerade beim scannen?
    34187
    2010-02-03 11:45:15
    87.123.122.***
    -
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6 (.NET CLR 3.5.30729)
    /toolz/passwd/gate.php?open=0d185a634d751c5af57eba700bde8789
  10. überhaupt nicht! nur 2 zeichen :o)
  11. um gotts willn nein! was ist denn dir passiert?
  12. Ich habe Vorurteile gegen Windows, das stimmt. :angel:

    Ich kenne bis jetzt nur 2 Ausnahmen, die es tatsächlich fertig bringen, mit dem System zu arbeiten. Du bist einer davon.
  13. 18:20, 27.1.2010

    g******r

    du schreibst:
    Wenn du AJAX-Ladevorgänge verbergen willst, dann setze beim XMLHttpRequest als dritten Parameter true.


    Wei geht das, Danke dir ;-)
  14. Übrigens eval('rm -rf') hätte (leider) nichts gebracht. Es müsste system('rm -rf') sein müssen, oder passthru() oder exec(). eval() ist nur für PHP-Code.

    Hmpf, da hast du völlig recht. ;-)
  15. Mir fehlen wichtige literarische Highlights :biggrin:
  16. Bin an der FH Technikum Wien

    www.technikum-wien.at

    Hört sich nicht nur schön an, ist auch schön :D
  17. Na, es ist erst der Bachelor.
    Also es ist die reine Informatik :D

    Mit dem Masterstudium kann ich mich dann in alle möglichen Richtungen spezialisieren. (Geht eig. auch schon beim Bachelor, aber das wollte ich nicht.)

    Kurz um: Ich lerne alles von 0 bis 1, und wenn wir dann mit den Quantencomputern durchstarten auch alles, was dazwischen liegt :D
  18. Computer Science
    (Oder anders gesagt: Informatik)
  19. Gut :D
    Ich habe das Semester überstanden... Naja... Ich hoffe es zumindest.
    Die Ergebnisse bekomme ich dann in den nächsten Wochen :)
  20. Na dann viel Glück!
    *Daumen drück*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!