kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nikic

nikic hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nikic

Offline nikic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12912, 2.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:06, 7.7.2007 (6132 Tage)
Letzter Login:
21:26, 28.5.2022 (692 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 28.5.2022 (692 Tage)
Profilaufrufe:
2370
Eröffnete Themen:
98
Geschriebene Beiträge:
3497

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. das ging in dem threa um c# aber im falschen forum
    http://www.lima-city.de/thread/oop-constructor-von-anderem-constructor-aufrufen
  2. Ach naja, das gehört eben dazu. Wir hatten unterschiedliche Meinungen, aber das zu verschweigen wäre definitiv die schlechtere Variante gewesen. Heute denk ich da positiv drüber. Besser einma ausgekotzt, als ständig die Wut im Hinterkopf zu haben.

    Fakt ist, dass ich dich zu jeder Zeit sehr geschätzt habe, du hast einiges aufm Kasten und wenn wir n bisschen geordnetere Strukturen gehabt hätten, wäre das auch nicht so ausgeartet. Daher will ich dir auch echt keinen Vorwurf machen, da gehören immer zwei zu. :wink:

    Aber selbst das hielt sich in Grenzen. Fakt ist auch, dass niemand von uns faul war und niemand von uns dumm war. Jeder tat was er konnte und das ist die Hauptsache. Streit hin oder her, aber insgesamt waren wir ein super Team find ich.
  3. Ja, stimmt. Und selbst gegen N anzukommen wäre schon hart für uns geworden. Von den Funktionen her meine ich.

    Aber wir waren nen geiles Team und es hat echt Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Deshalb find ich das halt sehr schade.
  4. Hachja, die guten alten Zeiten. ;P

    Ich hätte eigtl auch Bock mal wieder das Projekt fortzusetzen, aber ich vermute mal stark, dass nun eh keiner mehr Bock dazu hätte. ^^

  5. [Ich finde auch immer lustig, wie Leute immer Sachen in fremde Aussagen rein interpretieren... Das liegt wahrscheinlich am Deutschunterricht: Man muss Texte interpretieren, die einen nen Dreck interessieren und findet daher in ihnen nicht-existente Aussagen und Stilmittel - und bekommt 15 für ... :(]

    Dieser Interpretations-Wahnsinn ist echt schlimm :(
    Wenn ich nicht verstehe, was der Autor meint, dann ist das nicht meine Schuld, sondern die des Autors. PUNKT.

    Sprache erzeugt schon genug Missverständnisse. Da muss man nicht auch noch eine Kunst daraus machen, sie dazu zu missbrauchen versteckte Botschaften zu überbringen.
  6. Chat betreten>>Raumliste>>Finde Räume>>Liste abrufen>> fertig
  7. Hast du Pidgin?
  8. Und sogar stolz darauf :blah:
  9. 23:32, 9.4.2010

    m**********s

    Hi,

    bist du der Gründer von Simpsons Online Sehen ?
  10. Ich war sicherlich auch nicht besonders freundlich, hatte zuvor Stress mit Anno (siehe Forum ^^)
  11. Ja CBHP hat mich mit seinem Notfall-Script verbannt, das loggt einen einfach sofort wieder aus.
  12. Ja wieso?
  13. :sleep:
  14. Toolz freut sich bestimmt auch darüber :blah: :megarofl:
  15. $Dein_Karma ="$Dein_Karma"+1;
    :biggrin:
  16. Ich habe das hier reingeschrieben, damit nicht neben mit heut morgen und dir grad, ein weiterer das Thema in die Prüfstelle verschiebt :)
  17. Da sehe ich auch so. Voraussetzung dafür, dass ich es schaffe ist aber, dass ich dieses Thema aus dem letzten Jahr wieder finde. Das wird ein Stück Arbeit, vorallem, weil ich mich kaum noch an Details erinnere.
  18. Ich habe nicht vor, nichts mehr zu schreiben. Ich wollte einfach nur sehen, wie sich die Planung weiter entwickelt.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!