kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nikic

nikic hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nikic

Offline nikic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Drachentöter
Verdiente Gulden:
12912, 2.59 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:06, 7.7.2007 (4991 Tage)
Letzter Login:
18:39, 15.12.2012 (3002 Tage)
Zuletzt online:
18:39, 15.12.2012 (3002 Tage)
Profilaufrufe:
2335
Eröffnete Themen:
98
Geschriebene Beiträge:
3497

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. nicht die bohne onkel :o))))
  2. wie kannst klugscheißer pendant vergessen haben???? mann!!!! du hast es geprägt!
    RUSSLAND! stammst du von dort? (vermute ich mal) ich war noch nie da (leider), nur - teilweise - schöne naturbilder gesehen (tajga und so,aber auch eher beunruhigende - nowaja semlja [atomubootfriedhof]). na ja, jedes land hat verschiedene gesichter.
    olearose ist eigentlich die meiste zeit irgendwie gestraft. wie macht das der bua? :o)))
    also die diskussion war eigentlich schön besucht! trotzdem gut, dass du's gesperrt hast, sie driftete ab! habe dann ein bisschen mit fhd privat weiter kluggeschissen :o))
    tschüss und alles gute!
  3. yo mey! mann! onkel nikic hat mich besucht :o)) ja das problem dort ist, dass man sich verirrt hat. das thema hat sich etwas vom kurs gewichen. ich habe gestern allerdings eine quasi-ultimative frage gestellt. wird sie nicht mehr aufgegriffen, sage ich's dir. dann kanst dein schlüssel umdrehen.
    wie geht's sonst meinem klugscheiser pendant? warst auf urlaub? wie war der sommer überhaupt?
    mir fällt hier die geschwindigkeit angenehm auf! was hat men denn verbrochen? ich war eine ganze weile nicht mehr da und bin nicht mehr im bilde.
    lg
    joseph
  4. 14:23, 4.8.2010

    t*****b

    Hehe, stimmt genau :) Die Probleme mit dem De- und Encoding hat man leider ständig, auch wenn man alle Regeln der Kunst beachtet
  5. Und JavaScript wird verdammt schnell ausgeführt, weil es in Assembler kompiliert wird, meistens.

    Hast du da eine Quelle? Undenkbar ist es zwar nicht gerade, aber das erscheint mir dann doch etwas zu weit gegriffen zu sein. Zumindest, wenn es x86 Assembler sein soll und nicht Bytecode.
  6. 16:40, 28.7.2010

    m**********s

    Ich auch :)
  7. 16:30, 28.7.2010

    m**********s

    Deswegen dein Simpsons Avatar, jetzt wird mir alles klar ;)

    Hast echt nen super Projekt :thumb:

  8. 16:26, 28.7.2010

    m**********s

    Ich liebe diese Seite :sex:

    Kannst mir gerne ne PN schreiben ;)

    Denn die Antwort reicht mir nicht ;)
  9. 16:24, 28.7.2010

    m**********s

    Hi,

    gehört dirburning-series.org ?

    Lg Manu

  10. 16:14, 28.7.2010

    m**********s

    Reneherget:

    ich würde sagen, wir pinnen es, sobald lima auch sponsort


    ich sage dir bescheid wenn Lima sponsort ;)

    Lg Manu
  11. 15:51, 28.7.2010

    m**********s

    Was halb offizielles :thumb:

    Kannst ja mal schauen ob du es darfst ;)
  12. 15:39, 28.7.2010

    m**********s

    Hi,

    kannst du vllt. den Homepage Award Thread oben anpinnen ?

    Danke schonmal ;)

    Lg Manu

    PS: Meine Nachrichten-Funktion geht nicht mehr :(
  13. Ich sagte ja, dass ich in naher Zukunft nichts mit Git machen werde. Und nicht mit "ich werde niemals Git verwenden". Weiter habe ich gesagt, dass ich wirklich niemals Codaset verwenden werde und das aus mehreren Gründen.
  14. Mir hat es doch auch was gebracht. Ließ doch mal den ersten Absatz durch (die einzelne Zeile da oben zählt nicht als Absatz). Außerdem weiß ich jetzt, dass ich in einem eventuellen zukünftigen Projekt auf keinen Fall etwas mit Codaset machen werde und in naher Zukunft auch nichts mit Git. Lieber schreibe ich mir dann selbst ein Programm, dann hat es jeder sofort betriebsbereit und es braucht nicht erst Wochen, bis es jeder kapiert hat und den Schrott zum Laufen gebracht hat.

    Das spornt mich übrigens dazu an, diese Software zu schreiben :smile:
  15. Oder ich.. ;P
  16. woher wusste ich nur, dass es letztlich so einfach werden würde ? :rolleyes: :lol:
  17. PDOStatement::fetchColumn(); ist equivalent zu mysql_num_rows()

    PDOStamement::rowCount() ist equivalent zu mysql_affected_rows ;)
  18. Reden wir beide eigentlich von der selben "Funktion"? :D
  19. Ich arbeite mich gerade auch erst in PDO rein, aber das hier ist, worauf sich meine Aussage bezogen hat:

    http://publib.boulder.ibm.com/infocenter/db2luw/v9/index.jsp?topic=/com.ibm.db2.udb.apdv.php.doc/doc/r0022491.htm
  20. Lies einfach den Gästebuch darunter
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!