kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nikic

nikic hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nikic

Offline nikic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
12912, 2.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
9:06, 7.7.2007 (6138 Tage)
Letzter Login:
21:26, 28.5.2022 (699 Tage)
Zuletzt online:
21:35, 28.5.2022 (699 Tage)
Profilaufrufe:
2370
Eröffnete Themen:
98
Geschriebene Beiträge:
3497

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ja, deswegen meinte ich ja... Wie geht's dir bei Geschichte. Weil ich weiß, dass du dir da schwerer tust... (Also scheinbar nicht gut :/ )

    Hast du jetzt eine Prüfung in dem Fach?
  2. wie bekommst du so viele gulden..
  3. ho ;)

    Bin etwas im Stress... Noch die letzten Prüfungen, und dann habe ich das Semester hinter mir :)

    Wie schaut's bei dir so aus? Wie geht's der Geschichte? ^^

    lg
    Sincer
  4. Hehe, wenn man zuviel Bond guckt vermutet man überall Agenten!
  5. Dann hast Du nix gesagt :biggrin: - ich hab mal editiert, danke
  6. ho ;)

    *Einen htmlspecialchar Gruß vor deinem Gästebuch abstell*
    Alles klar bei dir?

    lg
    Sincer
  7. 6:14, 5.1.2010

    s*********5

    Schöne Woche!
  8. 20:07, 4.1.2010

    g******r

    Das Perfeckt bezieht sich auf alle dine Beiträge, (perfeckt heist super, nicht das du das Falsch Interpretierst) :-)
  9. 20:05, 4.1.2010

    g******r

    deine Beiträge sind Perfeckt ;-) super
  10. :thefinger:
  11. 9:17, 30.12.2009

    g******r

    ein +karma+ hinterlasse ich dir ;-)
  12. 9:16, 30.12.2009

    g******r

    auch schon wach :wave:
  13. Hm. Du bist doch schon bald in dem Alter, wo man auch mal zuhause blieben darf und sturmfrei hat;) Aber mir geht es im Moment gerade andersherum, ich würde gern hier mal weg;)
  14. Geht in Ordnung;) Wollte jetzt auch nicht sagen, dass du gefälligst nicht verreist;)

    Und jetzt auch danke für deinen Beitrag... Ich fang dann mal an die Fachwörter zu googlen:tongue:
  15. :wave:
    Dachte schon du wärst lima abtrünnig geworden...

    Gruß werktags
  16. normal dürfte ich dich nicht bevorzugen .... aber naje ich habe für dich eine cke gefunden ;-) http://gatterer.lima-city.de/davidmuc.jpg , wen nicht aktuell ist einfach die F5 taste drücken
  17. hallo, ich kan nicht alle mods, knights und user draufgeben, ich habe nur die jewnigen die in davidmucs freundschaftskartei sind hineingenommen, ich hab dich dort nicht gefunden http://www.lima-city.de/profile/davidmuc
  18. joa, ganz gut, außer dass ich jetzt eigtl etwas lernen sollte statt im internet rumzusurfen :D
    und wie gehts dir?
  19. huhu :D
  20. Hi,

    gut zu wissen, werde es bei kommenden Antworten berücksichtigen.

    Danke
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!