kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von schrotti12

Andreas Gottardi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und einen eigenen kostenlosen Webspace bekommen!

Über schrotti12

Offline schrotti12

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16002, 3.21 pro Tag, 19. Platz
Bewertungen:
9 verschiedene Benutzer haben 12 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 2.6.2004 (4979 Tage)
Letzter Login:
10:48, 17.1.2018 (3 Tage)
Zuletzt online:
10:57, 19.1.2018 (1 Tage)
Profilaufrufe:
2278
Eröffnete Themen:
316
Geschriebene Beiträge:
3193
Gratis Webspace:
unbegrenzt
Kostenlose Homepage:
http://schrotti12.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von schrotti12

Name:
Andreas Gottardi
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
06700 Lorüns (A)
Beziehung:
Single
Raucher:
nein
Größe:
197 cm
Geburtstag:
10.08.1985 (32)
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
braun
Beruf:
Software and Information Engineering
Hobbys:
C/C++, Java, PHP, UML, Linux, Server aufsetzten
Motto:
Ich krieg das hin.
Messenger:
AIM Skype
Windows Live Messenger (MSN):
schrotti12@hotmail.com
Jabber:
schrotti12@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 21:24, 3.5.2009

    g********e

    solche Links muß ich auch erst suchen. Ich habe die Hefte mit den zugehörigen Cds hier.
  2. 21:11, 3.5.2009

    g********e

    Ich arbeite an einem diesbezügliche Archiv.
    Aber knapp 500.000 Dateien im Alleingang, bei angeschlagener Gesundheit, weiteren Verpflichtungen und Interessen sind nicht von jetzt auf gleich zu ordnen. Das wird schon noch ein Weilchen dauern.
  3. 21:01, 3.5.2009

    g********e

    kannst Du gerne machen ! Wie gesagt, beim nächsten Mal gibt´s gar nix. Ich werde hier nicht wirklich bezahlt. Auf Eure Gulden pfeif ich und nirgendwo steht, daß User nicht an der Lösung ihrer Probleme mitarbeiten können.
  4. 20:55, 3.5.2009

    g********e

    beim nächsten Mal gibt´s gar nix !
  5. 18:38, 28.4.2009

    werktags

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    8065 Gulden

    werktags hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zu danken=) Die Qualität des Forums hat in letzter Zeit stark zugenommen und ich sehe mittlerweile jeden Tag ne Verbesserung der Funktionen.

    Gruß werktags
  6. 8:00, 25.2.2009

    kaetzle7

    Moderator

    14752 Gulden

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Na dann: auf zum Zimba-Park beim nächsten Computerkauf :wink:
  7. 22:16, 24.2.2009

    kaetzle7

    Moderator

    14752 Gulden

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    D.h., dass man bei Cosmos tatsächlich einen Berater treffen kann, der eine Ahnung hat von dem was er verkauft... :biggrin:
  8. 21:40, 24.2.2009

    kaetzle7

    Moderator

    14752 Gulden

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ja du bist hier schon ein "alter Hase" im Gegensatz zu mir... :wink:

    Was bedeutet eigentlich "Verkäufer bei Cosmos" in deinem Profil?
  9. 21:20, 24.2.2009

    burgi

    Co-Administrator

    28717 Gulden

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Och nö, das grün paßt schon!
  10. 21:12, 24.2.2009

    kaetzle7

    Moderator

    14752 Gulden

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bist jetzt schon der 2. VLBGer den ich hier treffe - und der geht auch in DO zur Schule :eek:

    Gehst du zur HTL od FH?
  11. 21:00, 24.2.2009

    burgi

    Co-Administrator

    28717 Gulden

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Schönen Gruß, Chief of Austrian Community! :wink:
  12. 16:56, 24.2.2009

    kaetzle7

    Moderator

    14752 Gulden

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Dseavas! Ein Bludenzer Scharfrichter...Bin aus Dornbirn :prost:
  13. 15:36, 22.2.2009

    bladehunter

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    33822 Gulden

    bladehunter hat kostenlosen Webspace.

    Benutzt du den lima jabber Server?
  14. 20:11, 19.2.2009

    karpfen

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    56536 Gulden

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    :sleep:
  15. 19:14, 18.2.2009

    burgi

    Co-Administrator

    28717 Gulden

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Na ja, es gibt Leute, die behauptem: Jeder kann was! :megarofl:
  16. 19:06, 18.2.2009

    burgi

    Co-Administrator

    28717 Gulden

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Joa, vor allem, wenn's keine Spammer sind! :wink:
  17. 22:40, 9.2.2009

    burgi

    Co-Administrator

    28717 Gulden

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Grüße, Landsmann! :lol:
  18. 19:48, 27.1.2009

    erasmuz

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    14703 Gulden

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    FH oder Universität?
    Hab zum Informatikstudium ein gespaltenes Verhältnis, kenne ein paar die das Studieren und schon länger und können trozdem nichts programmieren oder dergleichen :biggrin:. Daher hab ich immer so das gefühl "Informatik" ist mehr abstrakte Mathematik als irgendwas mit Computern. Naja, aber hier auffm Land ist ja auch vieles anders :lol:
  19. 16:31, 27.1.2009

    erasmuz

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    14703 Gulden

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Welchen Bätschelor-Studiengang machste denn grad? Hoffendlich nicht "Informatik" :P ;)
  20. 13:59, 27.1.2009

    erasmuz

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

    14703 Gulden

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Klar: http://tuxmobil.org/pda_linux.html

    Hier mal ne Übersicht, bei meinem Ipaq gabs einfach fertige Image, die du dir auf die Karte ziehen konntest und das ding dann per "Haret" Windows-Bootloader starten. Aber machen wir uns nichts vor: Linux macht 320 * 240 Pixel auch nicht besser, daher hab ich wieder windows drauf. Ich benutz den nurnoch als MP3-Player, als Billig-Cam und um per Bluetooth oder Wlan eben Datenquellen zu suchen aber ansonsten... mhh, war mal teuer und sieht immernoch schick aus ;-)

    Da gibts die Images für meinen, den rx3715: http://www.handhelds.org/moin/moin.cgi/HpIpaqRX3715

    :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!