kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von schrotti12

Andreas Gottardi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über schrotti12

Offline schrotti12

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16174, 2.23 pro Tag, 19. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 15 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 2.6.2004 (7269 Tage)
Letzter Login:
8:29, 24.4.2024 (3 Tage)
Zuletzt online:
15:47, 25.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
14973
Eröffnete Themen:
318
Geschriebene Beiträge:
3223

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 15:24, 6.1.2010

    s*********5

    Die hälfte der Woche hast Du schon geschafft, schönen Gruß!
  2. 9:39, 30.12.2009

    g******r

    Morgen :wave:
    Schn fleisig bei der Arbeit :shaft::sleep:

    :angel::prost:

  3. Ich hoffe immer noch, dass IPv6 nie kommen wird... Warum? Weil Netzwerke so schön kompliziert sind und mal ehrlich: will ich, dass jeder meiner Rechner per eindeutiger ID aus dem Internet erreichbar ist?!

    Solange man bei jeder Einwahl neue Adressblöcke zugeteilt bekommt, sehe ich da jetzt kein so großes Problem.
    Klar, die Leute, die sich vorher hinter nem NAT versteckt haben, müssen jetzt umdenken, aber NAT ist soweit ich informiert bin als Sicherheitsfeature nicht ganz so verlässlich.
    Ansonsten braucht man eben nen vernünftigen Packetfilter aufm Router.
  4. 22:15, 12.12.2009

    k**********k

    Stimmt. Ich pass mein Arch aber auch fast nur über Configfiles an, aber die ändern sich ja zum Glück nicht ständig.
  5. 12:30, 11.12.2009

    k**********k

    Ubuntu: The african word for "I'm too stupid for Debian."
  6. 0:34, 11.12.2009

    k**********k

    In deiner Signatur fehlt ein o.
  7. Du hast doch geschrieben, dass du'n Kind kriegst ;-P
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft!:sex::scared:
  9. Ja...
    Ich wurde sogar schon mal in sonem Laden als Mitarbeiter angesprochen.
    War anscheindend der einzige, der so aussah als hätte er Ahnung :biggrin:

  10. Doch, die können (selbst gedruckte) Preisschilder lesen :-)


    Zum Beispiel http://www.gallien.org/serendipity/uploads/SATA-ist-nicht-EIDE.JPG
  11. um so schlimmer!!!

    wenn:

    Woman::haveFun() {
    Person* pChild = new Chield;
    }

    Dann hast du zwar ein Kind, kannst dafür zahlen, bekommst es aber nie zu Gesicht^^
  12. | - GUI | Person* pWoman = new Woman();
    |===========| pWoman->getStringFromObject();
    | + CONSOLE | pWoman->haveFun();

    -> ich hoffe mal, dass es sich bei pWoman->haveFun(); um eine void-Funktion handelt, sonst wird nach ein paar mal Kritisch^^
  13. :wave:Einrag im Gästebuch:wave: und ein Positives Karma hinterlasse ich dir auch:wink:
  14. Tach Ösi :biggrin:
  15. Damit kommst du gerade recht, ich muss grad nen PC fertigmachen und setze mich jetzt das erste mal mit Vista auseinander :lol:
  16. Wie kann man nur gegen Opera sein??
  17. Ich mag Kinder grundsätzlich nicht.
  18. och naja, bissel Zickerei ist doch normal, ich dachte es war was ernsthaft schlimmes...
  19. :lol:

    warum findest du ihn den nicht so toll, habe bisher eigentlich gar nicht so viel schlechtes über Opera gehört, bis auf die kleinen Macken...
  20. was hat denn der Schrotti eigentlich gegen Opera?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!