kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von schrotti12

Andreas Gottardi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über schrotti12

Offline schrotti12

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16119, 2.82 pro Tag, 19. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 15 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 2.6.2004 (5716 Tage)
Letzter Login:
18:52, 12.1.2020 (14 Tage)
Zuletzt online:
22:02, 16.1.2020 (10 Tage)
Profilaufrufe:
14807
Eröffnete Themen:
318
Geschriebene Beiträge:
3211

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 20:55, 3.5.2009

    g********e

    beim nächsten Mal gibt´s gar nix !
  2. Ich habe zu danken=) Die Qualität des Forums hat in letzter Zeit stark zugenommen und ich sehe mittlerweile jeden Tag ne Verbesserung der Funktionen.

    Gruß werktags
  3. Na dann: auf zum Zimba-Park beim nächsten Computerkauf :wink:
  4. D.h., dass man bei Cosmos tatsächlich einen Berater treffen kann, der eine Ahnung hat von dem was er verkauft... :biggrin:
  5. Ja du bist hier schon ein "alter Hase" im Gegensatz zu mir... :wink:

    Was bedeutet eigentlich "Verkäufer bei Cosmos" in deinem Profil?
  6. Och nö, das grün paßt schon!
  7. Bist jetzt schon der 2. VLBGer den ich hier treffe - und der geht auch in DO zur Schule :eek:

    Gehst du zur HTL od FH?
  8. Schönen Gruß, Chief of Austrian Community! :wink:
  9. Dseavas! Ein Bludenzer Scharfrichter...Bin aus Dornbirn :prost:
  10. Benutzt du den lima jabber Server?
  11. :sleep:
  12. Na ja, es gibt Leute, die behauptem: Jeder kann was! :megarofl:
  13. Joa, vor allem, wenn's keine Spammer sind! :wink:
  14. Grüße, Landsmann! :lol:
  15. FH oder Universität?
    Hab zum Informatikstudium ein gespaltenes Verhältnis, kenne ein paar die das Studieren und schon länger und können trozdem nichts programmieren oder dergleichen :biggrin:. Daher hab ich immer so das gefühl "Informatik" ist mehr abstrakte Mathematik als irgendwas mit Computern. Naja, aber hier auffm Land ist ja auch vieles anders :lol:
  16. Welchen Bätschelor-Studiengang machste denn grad? Hoffendlich nicht "Informatik" :P ;)
  17. Klar: http://tuxmobil.org/pda_linux.html

    Hier mal ne Übersicht, bei meinem Ipaq gabs einfach fertige Image, die du dir auf die Karte ziehen konntest und das ding dann per "Haret" Windows-Bootloader starten. Aber machen wir uns nichts vor: Linux macht 320 * 240 Pixel auch nicht besser, daher hab ich wieder windows drauf. Ich benutz den nurnoch als MP3-Player, als Billig-Cam und um per Bluetooth oder Wlan eben Datenquellen zu suchen aber ansonsten... mhh, war mal teuer und sieht immernoch schick aus ;-)

    Da gibts die Images für meinen, den rx3715: http://www.handhelds.org/moin/moin.cgi/HpIpaqRX3715

    :prost:
  18. So isses und sie nehmen von vorneherein an, dass sie nun alles können, weil sie einen MAC haben und wehe du meckerst darüber, dass ihr SUPERTOLLES Design doch nur ein iWork oder sonstwas Template ist... Arght!

    :frust:
  19. Genau das sicher nicht, aber eins mit ähnlicher Thematik, eben gegen die Apple-Fanboys ;)
  20. Mh, das T-Shirt ist cool...
    Vielleicht gibts das ja bald zu kaufen bei 3Dsupply oder so :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!