kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von schrotti12

Andreas Gottardi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über schrotti12

Offline schrotti12

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16174, 2.23 pro Tag, 19. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 15 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 2.6.2004 (7265 Tage)
Letzter Login:
20:31, 20.2.2024 (63 Tage)
Zuletzt online:
23:26, 13.3.2024 (41 Tage)
Profilaufrufe:
14970
Eröffnete Themen:
318
Geschriebene Beiträge:
3222

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hallo User!

    Ich habe mir gerade gedacht du bist ein Glückskind!

    Darum lasse ich bei dir ne Nachricht im GB!

    LG
    DeineAgentur
  2. Muss nicht sein, ist oftmals nur zum Fürchten :megarofl:
  3. Moin, schönen Gruß mal wieder :thumb:
  4. Hehe.. heat abr nüt mit da FH zum tua ;-)

    LG
  5. Vorarlberg!!!!
  6. Wissen ist Macht. Ich weiß nichts - macht nichts.

    :wave: Grüße da lass
  7. 21:24, 3.5.2009

    g********e

    solche Links muß ich auch erst suchen. Ich habe die Hefte mit den zugehörigen Cds hier.
  8. 21:11, 3.5.2009

    g********e

    Ich arbeite an einem diesbezügliche Archiv.
    Aber knapp 500.000 Dateien im Alleingang, bei angeschlagener Gesundheit, weiteren Verpflichtungen und Interessen sind nicht von jetzt auf gleich zu ordnen. Das wird schon noch ein Weilchen dauern.
  9. 21:01, 3.5.2009

    g********e

    kannst Du gerne machen ! Wie gesagt, beim nächsten Mal gibt´s gar nix. Ich werde hier nicht wirklich bezahlt. Auf Eure Gulden pfeif ich und nirgendwo steht, daß User nicht an der Lösung ihrer Probleme mitarbeiten können.
  10. 20:55, 3.5.2009

    g********e

    beim nächsten Mal gibt´s gar nix !
  11. 18:38, 28.4.2009

    w******s

    Ich habe zu danken=) Die Qualität des Forums hat in letzter Zeit stark zugenommen und ich sehe mittlerweile jeden Tag ne Verbesserung der Funktionen.

    Gruß werktags
  12. Na dann: auf zum Zimba-Park beim nächsten Computerkauf :wink:
  13. D.h., dass man bei Cosmos tatsächlich einen Berater treffen kann, der eine Ahnung hat von dem was er verkauft... :biggrin:
  14. Ja du bist hier schon ein "alter Hase" im Gegensatz zu mir... :wink:

    Was bedeutet eigentlich "Verkäufer bei Cosmos" in deinem Profil?
  15. Och nö, das grün paßt schon!
  16. Bist jetzt schon der 2. VLBGer den ich hier treffe - und der geht auch in DO zur Schule :eek:

    Gehst du zur HTL od FH?
  17. Schönen Gruß, Chief of Austrian Community! :wink:
  18. Dseavas! Ein Bludenzer Scharfrichter...Bin aus Dornbirn :prost:
  19. Benutzt du den lima jabber Server?
  20. :sleep:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!