kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von schrotti12

Andreas Gottardi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über schrotti12

Offline schrotti12

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16174, 2.39 pro Tag, 19. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 15 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 2.6.2004 (6755 Tage)
Letzter Login:
13:47, 8.11.2022 (22 Tage)
Zuletzt online:
11:17, 11.11.2022 (19 Tage)
Profilaufrufe:
14832
Eröffnete Themen:
318
Geschriebene Beiträge:
3222

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. So stehts jedenfalls in meiner Geburtsurkunde...
  2. 3.9.1997 müssten 14 Jahre sein...
    :biggrin:
  3. Wieso dass?
    Mit 14 schon mehrere Websiten erstellt und in Arbeit?!?

    Also...zu not gibts google (:
  4. Du hast es ja eh schon rausgeschriehen.
    Poste es doch gleich bei FaceBook:biggrin:
  5. Will ich sehen...
  6. Du hast bestimmt irgendwie die DB gehackt, oder? :biggrin:
  7. Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:

    …hat sich schon 14975 Gulden verdient
  8. immer gerne ;)
  9. Vermutlich darum. Wie soll ich sonst durch das Leben kommen, wenn mir nicht jemand auf meinem Weg durch die Finsternis mit seinem strahlenden Wissen vorranleuchtet...
    Ein guten Teil davon schafft ja immerhin Wikipedia, aber wohl nicht alles :-)
  10. Herzlichen Glückwunsch :prost:
  11. Möp überholt Mod, Möp meldet sich auf der Überholspur :wave:.
  12. Wahrscheinlich gehört die Zukunft eh systemd und nicht init.d oder Upstart.

    Musst du den Setup alleine weiterlaufen lassen oder hast du da langfristig die Kontrolle drüber?
  13. [ur=]http://www.lima-city.de/thread/ubuntu-upstart-oder-init-d-fuer-glassfish]Warum nur? Warum Java? :P[/url]
  14. hat schrotti19 irgendwas mit dir zu tun?
  15. und ist nicht zu verhindern! :-o
  16. du bist voll berühmt!
  17. Hey, deine Domina, ähm Domain ist perühmt :-)
  18. Ist richtig, gut mein SL500 is im vgl SL510 noch recht fett und schwer, aber gut, is robust, und ordentlich zusammengebaut. Unzerstörbar, wie mein allererstes T23, das war auch so n Ding, das ging und geht nicht kaputt :D
  19. Hehe, ich hab so das Gefühl du bist auch Thinkpadanhänger :D
    Und es werden immer mehr!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!