kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von schrotti12

Andreas Gottardi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über schrotti12

Offline schrotti12

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16174, 2.23 pro Tag, 19. Platz
Bewertungen:
10 verschiedene Benutzer haben 15 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:15, 2.6.2004 (7266 Tage)
Letzter Login:
20:31, 20.2.2024 (63 Tage)
Zuletzt online:
23:26, 13.3.2024 (41 Tage)
Profilaufrufe:
14970
Eröffnete Themen:
318
Geschriebene Beiträge:
3222

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Na ja, es gibt Leute, die behauptem: Jeder kann was! :megarofl:
  2. Joa, vor allem, wenn's keine Spammer sind! :wink:
  3. Grüße, Landsmann! :lol:
  4. FH oder Universität?
    Hab zum Informatikstudium ein gespaltenes Verhältnis, kenne ein paar die das Studieren und schon länger und können trozdem nichts programmieren oder dergleichen :biggrin:. Daher hab ich immer so das gefühl "Informatik" ist mehr abstrakte Mathematik als irgendwas mit Computern. Naja, aber hier auffm Land ist ja auch vieles anders :lol:
  5. Welchen Bätschelor-Studiengang machste denn grad? Hoffendlich nicht "Informatik" :P ;)
  6. Klar: http://tuxmobil.org/pda_linux.html

    Hier mal ne Übersicht, bei meinem Ipaq gabs einfach fertige Image, die du dir auf die Karte ziehen konntest und das ding dann per "Haret" Windows-Bootloader starten. Aber machen wir uns nichts vor: Linux macht 320 * 240 Pixel auch nicht besser, daher hab ich wieder windows drauf. Ich benutz den nurnoch als MP3-Player, als Billig-Cam und um per Bluetooth oder Wlan eben Datenquellen zu suchen aber ansonsten... mhh, war mal teuer und sieht immernoch schick aus ;-)

    Da gibts die Images für meinen, den rx3715: http://www.handhelds.org/moin/moin.cgi/HpIpaqRX3715

    :prost:
  7. So isses und sie nehmen von vorneherein an, dass sie nun alles können, weil sie einen MAC haben und wehe du meckerst darüber, dass ihr SUPERTOLLES Design doch nur ein iWork oder sonstwas Template ist... Arght!

    :frust:
  8. Genau das sicher nicht, aber eins mit ähnlicher Thematik, eben gegen die Apple-Fanboys ;)
  9. Mh, das T-Shirt ist cool...
    Vielleicht gibts das ja bald zu kaufen bei 3Dsupply oder so :D
  10. rofl "Ich dachte immer, Mac ist so einfach" :lol:

    Schwingt da böhse Kritik mit? ^^
  11. Naja "pimpern" und "pimpen" hat doch beides periphär mit klicken zu tuen, oder habe ich mich da ottographisch verrant??? :D

    Von Design verstehe ich augenscheinlich nichts :megarofl:
  12. Ich hab auch nur 1GB ^^ (Und das ist für mich mehr als genug, mein System rennt wie ne Wildsau :D)

    Du bist ja auch son Avatar-Pimper ^^ :wave:

  13. Ich meine, bei Vista wird die Aero-Oberfläche von der Grafikkarte berechnet, was wiederum CPU-Zeit spart...
    Und wer hat heute keine 2GB Arbeitsspeicher mehr im Rechner?

    Ich :D
    1GB
  14. Hallo schrotti, altes Haus,

    was war nochmal dein zweit-account benutzername oder benutzernaemelchen? Hab es vergessen :rolleyes:

    Gruß,

    Lei
  15. Schade...^^
    Du könntest ja ein anderes machen, damit man auswählen kann :D
  16. KUCKUCK!
  17. 20:27, 18.12.2008

    f*************e

    Me too :king:
  18. Ich will wieder ein design von dir!
  19. Er könnte mit seinem Geld viel besser helfen, was will er mit dem ganzen Geld, sein Leben wird nicht reichen um es auszugeben!
    Ja er kann was dafür! Das bedarf keiner Diskusion!
  20. Ich muss mal sehen, ob ich den Stackoverflow-Thread wiederfinde, wo Informatiker|Programmierer aufzählen konnten, welche ihrer beruflichen "Habits" sie ins "RL" übernommen haben (oder gerne hätten). :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!