kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thoba

Thomas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thoba

Offline thoba

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
39641, 5.55 pro Tag, 3. Platz
Bewertungen:
5 verschiedene Benutzer haben 7 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:49, 4.10.2004 (7141 Tage)
Letzter Login:
17:38, 2.4.2024 (21 Tage)
Zuletzt online:
17:38, 2.4.2024 (21 Tage)
Profilaufrufe:
6810
Eröffnete Themen:
238
Geschriebene Beiträge:
4997

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. lass mal liebe grüße da
  2. 18:49, 12.10.2011

    m*******3

    lass auch mal grüse da mir ist langweilich XD:blah:
  3. Ich lasse mal liebe Grüße hier und wünsche einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
  4. Zitat aus http://www.lima-city.de/thread/neue-informationen-zum-webspace-speicherplatzproblem
    Ausdrücklich anmerken möchte ich, dass durch jede Änderung die wir beschließen werden, nur eine außerordentlich geringe Anzahl unserer weit über 200.000 Kunden Veränderungen merken wird. Nachfolgend möchte ich ein Beispiel dafür geben, was zu gegebener Zeit explitit in unseren Regeln ausgeschlossen werden wird:

    Wie kommst du auf diese Zahl?
    Es gibt IDs bis etwas mehr als 250.000. In der Benutzerliste werden 1617 Seiten mit 100 Benutzern pro Seite angezeigt. Macht 161700 Benutzer mit Namen.
    Davon sind nicht einmal bis Seite 200 Nutzer mit positivem Guldenguthaben.
    Deshalb würde ich die Kundenanzahl eher auf 25.000-30.000 Webspacenutzer schätzen. 200.000 scheint mir etwas sehr hochgegriffen, oder irre ich da so gewaltig?
  5. Ja, danke für den Info Thread & netter Admin wie es mir scheint :)
  6. Wie geht es dir ?
  7. Hallo,

    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
  8. ich wusste es ...
    Verräter!
  9. Du Verräter!
    Welch ein Doofie meldet sich denn schon bei Facebook an!? :stupid:
    :disapprove:
  10. wollte nur mal nen gruß hinterlassen :)
  11. 22:27, 30.5.2011

    a*******e

    :thumb:
  12. och mit gitarrenlady findeste hier:

  13. Die Gitarrenlady
  14. yeah, geile seite
  15. du hast ja mal eine geile seite xD
  16. Vielen Dank :wave:
  17. wünsche allen lima-city nutzer schöne ostern :)
  18. Hola tag:kiss:
  19. Fröhlichen Burtseltag :smile:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!