kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16155, 2.32 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (6976 Tage)
Letzter Login:
18:08, 19.1.2024 (98 Tage)
Zuletzt online:
18:09, 19.1.2024 (98 Tage)
Profilaufrufe:
29896
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6663

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. nieder mit den pluesch avas! ^__^

    Kommentar:

    Jup!

  2. also wenn die döner an murmeltiere verteilt werden, will ich n murmeltier sein^^
    nie mehr für döner zahlen^^
  3. *Döner an Murmeltiere verteil*
    Öhmm..so war da snet gedacht?^^'

    *Döner wieder wegnehm, sofern sie noch nciht gefressen wurden*


    Öhm..ja.... ich wars net... X(
  4. Ist dir eigentlich bewusst, dass man deinen Ava als Aufruf, Murmeltiere mit Döner zu füttern, missinterpretieren kann, wenn man die Petition nicht kennt? :biggrin:

    Kommentar:

    Wer sich mit lima beschäftigt kennt erstens die Petition und zweitens nehmen meine Avas gerade viele User ein :biggrin:

  5. hey, pass auf, dass ich dich nich fress´, du döner ^^

    aber machst du mir ein murmeltier donertier avatar??? büdde büdde... hilf mir, damit das murmeltier die weltherrschaft an sich reissen kann ^^
  6. OHA!
    Das war 1 nr. 20! *froi*

    *einen keks, einen gruß und eine Kanne Kakao da lass*

    Ahso.. und weil du eien wolltest:
    *zum Jubiläum Currypeitschne verteil obwohl er keine ahnugn hat was das überhaupt sind*

    Kommentar:

    Ne Currywurst :biggrin:

  7. 12:56, 19.4.2006

    f********r

    Verdammt wieder mehr als ich!
  8. 1:58, 19.4.2006

    j********7

    Herzilein, du musst nicht traurig sein. Ich weiß, du bist nicht gern allein. und schuld war doch nur der Wein. und du sagst sicher: Spatzilein, ich werd dir nochmal verzeihn. Die Hauptsache ist heim- so kann nur ein Engel sein.

    Kommentar:

    Hmmm...ist das dein Lieblings-Lied?!

  9. 17:02, 18.4.2006

    f********r

    Ich kann nur sagen Haha!

    Kommentar:

    Hehe!

  10. machst du mir auch so nen schönen "für Murmeltiere"-Avatar ?

    Kommentar:

    Jup....

  11. 11:21, 18.4.2006

    c*********c

    Ich interpretiere das *grrrrrrrrr* als "Ja natürlich, compactdisc." ok?

    Kommentar:

    Ja Kompäkt-Disk

  12. 10:21, 18.4.2006

    c*********c

    Huhu, zwiebeldönäär, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht uebel, dass ich Deinen Namen mit "ö" geschrieben habe.

    Kommentar:

    *grrrrrrrrr*

  13. 12:04, 17.4.2006

    f********r

    Gratulation zu: 2222 Gulden!

    Kommentar:

    Danke, Danke

  14. Plüsch? :confused: Hab ich was verpasst?

    PS: Frohe Ostern

    Kommentar:

    Du hast Glück gehabt, wenn du noch nichts von der Plüschavatarinvasion mitbekommen hast. Ich rate dir ab jetzt lima zu meiden, um nicht auch noch infiziert zu werden...

  15. moin :)

    Kommentar:

    Moinsen ^^

  16. @unter mir^^

    hehe irgendwann, jaaaaa irgendwann wird die Plüschmacht zurückschlagen, härter denn je, mit neuem noch plüschigeren Plüsch!!! *muahahahaha*
    ---------
    und wer hat jetzt angst?? :biggrin: :biggrin:

    Kommentar:

    Nenn es wie du willst, aber ich werde auf der Stelle anfangen meine Anti-Plüschi-Festung auf-/auszubauen und eine weitreichende, wenn es klappt international handelnde Anti-Plüsch-Eingreiftruppe zu gründen...

    Plane deine nächste Attacke also sorgsam

  17. Neuer Ava?^^

    Kommentar:

    Jup...zur Unterstützung meiner Petition, die jetzt schon erfolgreich war.

    Das Ava bleibt allerdings eine Zeit lang, damit ein Herr pointi nicht auf die Idee kommt, wieder irgendwelche Buchstaben zu verplüschen :biggrin:

  18. 16:53, 15.4.2006

    f********r

    Oh du hast recht, ja mein Spanisch ist auch nicht besonders gut.
  19. 16:19, 15.4.2006

    f********r

    Das "Was willst du eigentlich" konnte ich nicht anders dartsellen, das andere stimmt. :-)

    Kommentar:

    Man könnte "Qué quieres?" sagen...aber da sag ich einfach: Callaté!

  20. 15:56, 15.4.2006

    f********r

    Qué usted desea realmente? Por qué está usted ausente con los TS?

    Kommentar:

    Hmmm...mein Spanisch liegt ein paar Jährchen zurück, aber ich versuch's mal:

    Wünschen sie das wirklich? Warum sind sie in TeamSpeak abwesend?

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!