kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16155, 2.32 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (6974 Tage)
Letzter Login:
18:08, 19.1.2024 (96 Tage)
Zuletzt online:
18:09, 19.1.2024 (96 Tage)
Profilaufrufe:
29896
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6663

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *mampf*

    Kommentar:

    *grrrrrr*

  2. lol

    Kommentar:

    aaaaaaaaaaaaahja ^^

  3. die die ich kenne stehen immer in der ersten reihe, ich kann ja ma grad n foto von denen da auf meine hp stellen, vielleicht hast du die ja ma gesehen. der 2. von links is mein ex und der ganz linke is der kumpel der ihn mir angeschleppt hat!
  4. Hi, hab gelesen du bist nicht für die Eintracht? hast dich im Juni nich gefreut, als die aufgestiegen sind? Mein Ex aus BS war richtiger Eintracht-Fan und war auch für BS-Energy.
    Naja, jedem das Seine! Ich habe ein blau-weißes Herz!
    Blau und weiß wie lieb ich dich...*sing*

    Kommentar:

    Viele Eintracht-Fans sind halt einfach scheiße....

  5. möööb! ich habe gerade gedruckt ... und vor 5 min war ich erst fertig ^^

    Kommentar:

    Das kommt davon, wenn man sonst nur am PC rumlümmelt :biggrin:

  6. tztz

    Kommentar:

    ztzt

  7. hmm ^^ zwar zwei tage später aber von mir auch alles gute nachträglich zum einjährigen ! *waserjetzwohlfürnespracheauflagerhat*

    Kommentar:

    Gracia

  8. Ich kann nichts dafür, ich merk sie mir halt...

    Kommentar:

    Manne Tak! (oder so ^^)

  9. Ebenfalls: Alles Gute zum Einjährigen!

    Kommentar:

    Thank you!

  10. 14:52, 21.3.2006

    r********t

    tröööööööööööööööööööööööööööööt Alles gute zum Einjährigen tröööööööööööööööööt

    Kommentar:

    Merci

  11. 13:26, 21.3.2006

    b*************k

    Gratulation zum Einjährigen ^___^ (naja, etwas verspätet, aber nur ein Tag *grins*)

    Kommentar:

    Muchas Gracias

  12. Wuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu...heute genau ein Jahr limaraner :biggrin:

    +selbst gratulier, da es kein Arsch kümmert+

    Kommentar:

    Danke schön :wink:

  13. jaja pass auf dass du dich nicht verfadisierst! kann schlimm enden ;-)

    MfG
    Pointi
  14. Zwiebeldöner kommt aus hanover, zwiebeldöner kommt aus hanover, zwiebeldöner kommt aus hanover
    *hämisch grinst und dem döner eine zwiebel klaut*

    Kommentar:

    Pech, dass ich eher für 96 bin, als für die Eintracht :tongue:
    Aber eigentlich ist Fußball ja scheiße, doch Eintracht ist noch mehr scheiße :biggrin:

  15. 7:49, 15.3.2006

    r********t

    Was hast du heute für Döner in der Auswahl bzw. im Angebot?

    Kommentar:

    http://www.wiki4you.de

  16. hab zurückgemöööbt ^^
  17. Neulich an der Döner-Bude bei mir um die Ecke:

    Heute im Angebot:

    * Döner Dürüm
    * Döner vegetarisch
    * Döner Hawaii
    * Zwiebel-Döner (Photoshop)
    * Zwiebel-Döner (GIMP)
    ...


    Kommentar:

    Ha, die verklag ich...habe bestimmt irgendwo ein Copyright auf meine Ideen :biggrin:

  18. guten tag^^

    Kommentar:

    Moinsen :wink:

  19. Hey, wo ist denn der Döner hin-.-

    Kommentar:

    Es kommt wieder ein Döner, wenn ich mich etwas in verschiedene Grafikprogramme eingearbeitet habe :wink:

  20. 22:57, 9.3.2006

    r********t

    Kommt ja noch was vielllllllllllllllll geileres :wink:

    Kommentar:

    Her damit, her damit +nach etwas vielllllllllllllllll geilerem gier+ LOS LOS LOS

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!