kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Offline alopex

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15699, 2.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
12 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (7309 Tage)
Letzter Login:
21:17, 11.4.2024 (18 Tage)
Zuletzt online:
2:40, 29.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
5418
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4075

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 8:11, 26.7.2010

    g******r

    :megarofl::megarofl:
  2. hehe^^ Gibt Schlimmeres;-P
  3. Darth Vader überfällt Bank.
    Ist das Empire pleite? :biggrin:
  4. 8:09, 22.7.2010

    g******r

    :megarofl:
  5. Oh ein Nachtschwärmer:-)
    Schön, dass du hier noch ab und zu vorbeischaust!:thumb:
  6. 0:11, 22.7.2010

    r********t

    oO ich bin positiv überrascht :D
  7. 13:06, 18.7.2010

    g******r

    trifft teilw. zu.
  8. Weil ich ja glaube ich hätte ihn gestellt gehe ich davon aus, den Antrag angenommen zu haben :tongue:
  9. wtf?

    Hab ich Dir nicht einen gestellt? Das *grübel* laß ich heut abend mal bleiben :prost:
  10. Ich spam hier mal rein, ohne mich in einer der Gruppen anzumelden :wave:
  11. nee bin ich nicht
  12. Leider schon lang nicht mehr gesehen den Film. Aber sehr geil auf jeden Fall :)
  13. achso? oh, gut das ich hier immer mal wieder reinschaue.

    Im Javascript Forum bin ich nicht unterwegs.
    Mir geht's eher um die diversen "na was haltet ihr davon" - Gulden Sammelthemen, die klar das scheitern des Systems aufzeigen.

    Achso, ich bin jetzt an IntelliJ von Jetbeans hängen geblieben.
    So wirklich überzeugen tut mich der auch nicht, aber es fehlt wohl einfach die Einarbeitung.

    Mich stört zB extrem, das ich für die code vervollständigung imemr strg Leer drücken muss, das sollte eigentlich automatisch aufploppen. War auch bei eclipse so, aber Jetbeans hat die Sache etwas schlanker gelöst, das Konzept wirkt frischer.

    Bin nen Actionscript Editor gewöhnt, die Sprache mag zu belächeln sein, aber der Editor fetzt, schlank und vor allem sau schnell.
    (eben ohne Refactoring und co)
  14. :scared:
  15. Oh, wir sind uns schon mal begegnet?

    Das nicht, aber ich bin hier ja auch schon eine ganze Weile dabei, du bist eben ein bekannter Hund, ääh Fuchs. Ich bin hier nur nicht mehr so wirklich aktiv, gefällt nicht mehr so wie früher.
    Emacs?

    Hab noch'n Videotraining rumliegen für C ; die Autorin emuliert allen ernste eine Linux system um dann Emacs für die Programmerstellung zu nutzen.
    rofl.

    Für das Projekt vorgeschlagen wurde uns BlueJ. Das ist echt spitze, wenn man die Sache erstmal lernen muss, aber das Ding nervt halt einfach. Da gibt's nicht mal Codekomplettierung *arghh*
    Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, Code exzessiv in die IDE einhämmern zu können, kommt man mit was langsameren absolut nicht mehr klar.
  16. Servus,

    na, dich gibts auch noch ;-)

    :prost:
  17. Ich mach jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. :biggrin:
  18. quak
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!