kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Offline alopex

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15698, 2.16 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
12 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (7279 Tage)
Letzter Login:
11:31, 14.3.2024 (16 Tage)
Zuletzt online:
15:03, 29.3.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
5411
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4075

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. "Soll ich chronologisch oder alphabetisch anworten?" (Sherlok Holmes) ;-)

    Du warst nicht hier <=> Du warst weg. :P
  2. Noch nicht - aber vielleicht arbeitet "illascafe" ja bereits daran...
  3. :biggrin::biggrin: Tja Mitleid kenne ich nicht, da musst Du durch !
  4. Liebe Grüße da lass :biggrin:
  5. ALOPEX! :-D
    Welcome back. ;-)
  6. Kaffee for free :biggrin:
  7. Tja dann kann und will ich Dir auch keinen Kaffea durch die Leitung schicken :wink:
  8. Kaffee kostet 2 Gulden hast Du so viel ?:biggrin:

    Fan oder nicht an auf jedenfall daran interessiert !
  9. Wir dachten du wärest weg für immer :frown:
  10. Ja *g*
  11. *heul*
  12. D.d..d..der war ja fast einen Monat nicht mehr hier :scared:
  13. ... schöne website :wink:
  14. hi
  15. hm. Das war schon wieder nix mit dem User des Quartals. Du musst dich mehr ins Zeug legen! :biggrin:
  16. Ähmmm, wenn ich es täte, dann wäre das sicher nicht zufällig. ;-)

    Man weiß ja nie!
    Echt? Wo? Wie? Warum?

    Ja. In verschieden Firmennamen. Mit den Augen. Eine Verschwörung, denke ich mal ;)
  17. Japp Hab selbst 3 Amigas noch bei mir herumstehen. Amiga 500 Plus mit 2 MB RAM, Amigva 6500 mit 3 MB RAM und Amiga 1200 mit 5 MB RAM und ner 100 MB Festplatte und CS Laufwerk.

    Japp die drei gehen gut :blah:
  18. nettes Profil.
  19. Schade, wär zu schön gewesen :wink:
  20. 18:43, 9.12.2010

    a********n

    haha :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!