kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Online alopex

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15699, 2.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
12 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (7308 Tage)
Letzter Login:
21:17, 11.4.2024 (16 Tage)
Zuletzt online:
13:49, 27.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
5418
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4075

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke für deine Anteilnahme... ich wünsche dir auch gute Besserung mir deinem BASIC-Syndrom.
  2. mein genialer Plan <irres Lachen>, einen Autounfall zu bauen und so mein Gedächtnis zu verlieren (und damit meine Erinnerungen an BASIC!!!!)... ist... fehlgeschlagen.
    Ich hab zwar einen Sachschaden von über 10.000 € verursacht, bin meinen Führerschein los, hab eine Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer am Hals... aber an BASIC erinnere ich mich noch so, wie als wäre es gestern gewesen!!! AAARGH!!!! <manisches Kreischen>
  3. sag mal, du kommst nich zufällig ausm ländle, oder?
    ich studier da jetz und stolper auffallend häufig über dinge wie "polarfuchs" oder "fuchs". Da muss eine Verschwörung hinter stecken!
  4. Ich glaube schon, dass ein Studium anerkannter ist. Bei Aufträgen für privat Personen wird die Person sicherlich nur auf den Preis schauen. Allerdings verdient man mit solchen Projekten nun mal nicht viel.
    Da macht es dann schon Sinn sich auf Unternehmen zu konzentrieren und die achten sicherlich auf Referenzen und auch auf den Ausbildungsgrad.
    Wenn man sich um einen Arbeitsplatz bei einem Unternehmen bewirbt, also ein Angestelltenverhältnis eingeht, ist ein Studium vermutlich sogar sehr ausschlaggebend.
  5. 23:35, 29.11.2010

    a********n

    Die kundschaft hat mehr vertrauen auch, wenn sie jemanden haben der ahnung von sowas hat. Ich selber bin auf sehr vielen dienstleistungsportalen wieder zu finden und gewinne sehr viele aufträge. Also ich kann jedem nur raten der etwas in der art machen sprich webdesign , der sollte das lernen.:)
  6. Oh ja so is des :)

    Hmm vielleicht ist es ja Plural und wir wissen es nur nicht, wie bei Kakteen? Ziemlich sicher sogar! :D
  7. eehm.

    oleander@oleander.cc

    klingt immer so ähnlich....
  8. Schreib mir einfach ne Mail.
    oleander@oleander.de
  9. BASIC, dieses furchtbare BASIC... AAAARGH!!!! Raus aus meinem Kopf!!

    Mein Geist ist für immer verdorben!!!

    Wobei... es gibt noch eine kleine Hoffnung... ich bekomme eine Totalamnesie...

    Okay... ähm... du, ich sag mal tschüss für heute, ich mach jetzt noch ne kleine Spritztour... so, die Flasche Jack einstecken.... und den Moskovskaya...

    Vielleicht kann ich ja doch noch ein richtiger Programmierer werden!
  10. *brotkrümel richtung chat streu*
  11. Ganz einfach: BASIC als Einsteigersprache verdirbt den Geist. Wer mit BASIC anfängt, lernt niemals richtig programmieren.
    I'm doomed...
  12. ich wollte dir irgendwas originelles reinschreiben, aber mir ist nur dieser Lima-Standard-Witz eingefallen... :-D
  13. warst wieder auf meinem Profil, was?
  14. Whaaaaaaaaaat!? :D

    Ich meinte ja die "Suchmaschinen" :-)
    Allerdings gibts durchaus viele Lokale die auch mehrere Happy Hours an einem Tag haben. Da hält mans dann auch etwas länger drin aus ;)
  15. 18:18, 28.11.2010

    a********n

    Es Ist nicht schwer. Auserdem ist das keine Umschulung vom Arbeitsamt sondern das kann man richtig studieren an einer Hochschule. Leider wissen es nur die wenigsten.

    Ein studierter Webdesigner hat mehr fundiertes wissen als ein selbsternannter und bei dem selbsternannten webdesignern was dich sich selbst bei gebracht haben so sehen dann auch die seiten aus. unfreundliches Usability und und und. Ein Webdesigner muss in der Lage sein sein werk nach 2 ISO normen zu vollbringen. In dem studium erlernst du auch die Programmiersprachen wie HTML XHTML DHTML PHP mit MySQL anbindung, JAVASCRIPT 1&2, FLASH , Actionscript usw.

    Ich besitze Fachwissen, kann kunden damit sehr gut beraten mit meinem besten wissen und gewissen, und kann ihnen raten oder abraten. Man lernt viel mehr als studierter webdesigner als so ein selbsternannter, PUNKT!
  16. Jep. Allerdings nicht der Plural sondern nur eine, aber das reicht ;-)
  17. 7:45, 27.11.2010

    t***********l

    korrekt^^
  18. 0:29, 27.11.2010

    a********n

    Hi

    Ja kann man, es ist zwar kein anerkannter beruf aber mann kann ihn studieren;)

    lg
  19. Deine Gallerie ist cool... :-D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!