kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von alopex

Alfred O.K. hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über alopex

Online alopex betrachtet sich selbst im Profil

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
15699, 2.15 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
12 verschiedene Benutzer haben 16 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:12, 25.4.2004 (7299 Tage)
Letzter Login:
21:17, 11.4.2024 (7 Tage)
Zuletzt online:
14:47, 18.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
5416
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
4075

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Schade, wär zu schön gewesen :wink:
  2. 18:43, 9.12.2010

    a********n

    haha :D
  3. 18:43, 9.12.2010

    a********n

    ist ja krass
  4. Aha, also Parthenogenese


    rüschtüsch, ich mach das wie meine Marmorkrebse *g*
  5. Gratulation du bist berühmt xD

    Gruß Dex
  6. aloha
    den Opi gibt es nicht und 'nen Vater sowieso nicht.
    Unbefleckte Empfängnis und so :sex:
  7. Trau keine(r|m) ueber 24!

    ^^
  8. *Mit dem Lima-Touri-Bus durch's Gästebuch fahr*
  9. Hahahaha echt jetzt?

    Geleck, na die hat sich auch durchs Studium geschummelt :D
  10. DIE blaue Pille? So alt bist du doch noch gar nicht, dass du die nötig hättest? :biggrin:
    ach, das kann früher losgehen als du denkst :-D

    Und PL/1... kann da nicht viel dazu sagen, aber wenn Multics damit programmiert wurde...
    Die einzige Multics-Installation in Deutschland war von 1984 bis 1991 an der Universität Mainz in Betrieb.
    war sicher nur mit dem massiven Einsatz von Mainzelmännchen möglich...
  11. Irgendwie trau ich dir nicht :P
  12. 23:21, 3.12.2010

    a********n

    ich nehme dich nur mal genauer unter die lupe haha , nein spass:D
  13. Dachte ich färb sie dieses Jahr mal.
  14. Ich meinte zuvor nicht LISP, sondern PROLOG...
  15. Ja :P Es war auch nicht zwangsweise ernst gemeint ;)

    Aber stimmt doch eigentlich, zumindest bei der höheren Klasse. Bei denen, die bei Google und Microsoft und allen großen Firmen arbeiten. Oder auch bei kleinen. Immer Teamwork ;)
  16. Hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lambda-Kalk%C3%BCl
    http://de.wikipedia.org/wiki/LISP (ist zwar n icht deutsch, besitzt jedoch keinen Befehlssatz)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Plankalk%C3%BCl (Leider nur Theorie)
    http://www.google.de/#hl=de&q=sevag+programmiersprache&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=1e5116a3786f19ef (Leider nicht öffentlich)

    Zumindest LISP findet heute noch großflächig Anwendung. Aber weil es so wenige sind, habe ich ja auch welche entworfen:
    http://www.lima-city.de/groups/c-deutsch
  17. Aber dieser coole Werbeslogan...
    Tired of legacy softwear? Then upgrade to PowerSHIRT 1.0

    Legacy softwear? Hahahaaha! ...
    Nicht witzig?? Du hast es nur nicht verstanden!!! Genau!

    Das muss ich mir jetzt kaufen... sofort!

    Endlich mal was, wo man sein Geld sinnvoll investiert hat und wo auch das P/L-Verhältnis stimmt! :-D Nur 19,95 $!!! Ist das billig!!
  18. 199 $ ... wow...
    na mit den BASIC-Usern kann man's ja machen...
  19. perühmt !
  20. Danke für deine Anteilnahme... ich wünsche dir auch gute Besserung mir deinem BASIC-Syndrom.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!