kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfox

00000000000000000000 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfox

Offline fatfox

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
25077, 3.75 pro Tag, 9. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 108 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:31, 5.1.2006 (6680 Tage)
Letzter Login:
16:34, 28.8.2021 (965 Tage)
Zuletzt online:
16:34, 28.8.2021 (965 Tage)
Profilaufrufe:
17589
Eröffnete Themen:
100
Geschriebene Beiträge:
6726

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :biggrin:
    fatfox ist auf dem thema-schließ-trip.

    hm, vielleicht hat eine omi in der straßenbahn den platz nicht freigegeben?
    *ganz schnell offline geh*
  2. Ja, ich weiß als Altsprachler Originaltexte durchaus zu schätzen. Allerdings finde ich in diesem Falle die Übersetzung sehr verständlich. Das mache ich auch mit griechisch-deutschen Texten so, daß ich den deutschen Text lese und dort, wo Unklarheiten sind, beim griechischen nachhake.

    Ich find's gut, daß es so einen Text gibt. Ich bin zwar schon lange bei Lima, habe mir auch schon öfters die Ohren abgerieben; aber sowas kann trotzdem ziemlich hilfreich sein, um nicht anderen Leuten zur Last zu fallen.

    Danke auf jeden Fall für diesen Link in deiner Signatur.
  3. "Wie man clevere Fragen stellt (jetzt auch auf deutsch):
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html"

    Also um ehrlich zu sein finde ich das gar nicht schlecht, diese Art der "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich lese es mir gleich durch. Ich bin ja schließlich noch ein Linuxanfänger.

  4. Es ist ein gut gehütetes Geheimnis, folglich weiß es Jeder, das Windows Poweruser oder gar Windows Administratoren erfahrungsgemäß die größten Probleme beim Umgang mit Linux haben.

    Das liegt an der fehlenden natürlichen Naivität, die ein "unbedarfter" User mitbringt, in der Übersetzung von Felix Schwarz (siehe Link in meiner Signatur) ist das schön herausgestellt.

    Fakt ist:

    Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat wieder Anfänger zu sein kommt man schnell vorwärts, und hat dem völligen Noob wieder etwas vorraus, ein schönes Gefühl *g*


    Welch wahre Worte :thumb:
  5. :lol:ich habe 2 minuten vorher kid ins gb geschrieben, dass hacken nicht illegal ist:lol:
  6. 20:26, 4.5.2009

    g********e

    Danke ! Geht klar.
  7. 20:19, 4.5.2009

    g********e

    Jabber wie ? Mach ich. Werd ihn aber erst im Laufe der nächsten Woche instllieren. Habe Microsoft an mein System gelassen (Updates) . Jetzt muß ich neu installieren. Da ausserdem mein Arbeitsplatz umzieht, kann das dauern.
  8. 19:29, 4.5.2009

    g********e

    Also hast Du die Mail jetzt gelesen ? Ich hab gehört Dein Mail-Server funztschon eine Weile nicht mehr.
  9. 19:23, 4.5.2009

    g********e

    Shit ! Ich hab Dir´ne Email geschrieben...kommst Du jetzt da gar nicht mehr dran ?
  10. Bist du im besitz einger dieser Dinos??
    Klingt interessant, aber wie kammst du auf solch eine idee??
    Gruß
    Daniel
  11. was ist das eigentlich für eine Blättersammlung mit techniscen zechungen auf deiner Website?
    Gruß
    Daniel
  12. 21:57, 30.4.2009

    g********e

    mit denen kann ich zur Zeit nicht so gut. Aber danke.
  13. 21:50, 30.4.2009

    g********e

    Geh ich recht in der ANnahme, das man bei Null Kohle den legalen Status nicht darstellen kann ?
    Oder wieso hat der Geld-Meiler keine roten Sternchen ?
  14. 18:01, 30.4.2009

    g********e

    Möin Fuchs ! Ich hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich ! :biggrin:
  15. 17:55, 30.4.2009

    g********e

    Tach !
    Sag mal, kann ich meine Sternchen auch in Sowjetflaggen-rot haben ?
  16. ach, da bist du moderator? noch gar nicht richtig geguckt ...
  17. huhuhuio! (laut lesen :biggrin:)

    jetzt ist plötzlich alles weg! sorry um deine gulden, hast ja so wenig ...
  18. den windoof-beitrag neu hab ich als spam gemeldet, bitte nicht unbedingt antworten!

    :wave:
  19. 21:22, 28.4.2009

    g********e

    Der Typ hat´s einfach nicht kapiert. Olearose hat er sogar Prügel angedroht. Da habe ich gedacht, es wird mal Zeit, Deine Kollegen zu informieren.
  20. 20:23, 28.4.2009

    g********e

    Na, dann guck Dir mal Welt-Mailers Konto an.
    Da hast Du übrigens richtig gefehlt.
    Wenn Du willst, kannst Du Dir den Spass im Spam-Forum unter "Spender gesucht" angucken.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!