kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfox

00000000000000000000 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfox

Offline fatfox

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
25077, 3.75 pro Tag, 9. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 108 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:31, 5.1.2006 (6689 Tage)
Letzter Login:
16:34, 28.8.2021 (974 Tage)
Zuletzt online:
16:34, 28.8.2021 (974 Tage)
Profilaufrufe:
17602
Eröffnete Themen:
100
Geschriebene Beiträge:
6726

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Pass bei dem Net-IO bloss drauf auf, dass du die beiden Spannungswandler mit ner Glimmerscheibe trennst, hab das dummerweise nicht beachtet, mein 3,3V ist mir daraufhinn durchgebrannt, sodass ich jetzt drauf warten kann, mir irgendwann bei Reichelt/Pollin son doofen Wandler mitzubestellen, denn man hat ja alles da, ausser dem blöden 3,3V Wandler oO...
    Ansonsten: Die Pollin-Software ist öde, gibt Anleitungen zu nem VB.Net Telnet-Modul, sodass man sich coolere Software dafür schreiben kann :wink:
  2. [..]chalte ich ein relais an einer relaiskarte ein[..]


    Per "Net-IO", also Ethernet-Portkarte? Oder einfach über den SeriellenBus des Host-PCs?

    *bastlergrüsse da lass* :wave:
  3. Allerdings... :biggrin: In jedem Land gibt's Idioten - man darf eben nicht von einem auf alle schließen. Bin auch nicht stolz auf alles aus Österreich (siehe diesen Tread)...
  4. Sauer auf die Ösis? :wow:

    Nicht böse sein - Österreicher sind doch auch nur Menschen... :prost:
  5. *hereinrumpel*
    haarfarbe? also, eine pantone-farbtabelle nehmen und neben das ding wo die augen drin sind halten, ablesen, fertig!
  6. *gammligen hering da lass*
  7. *durch schleich* :wave:
  8. das ist ja wohl sowas von nicht wahr *g* es steht weiter unten in meinem Gästebuch.

  9. was hat dein name eigentlich zu bedeuten?


    Das er ein fettes Pelztier ist :P
  10. was hat dein name eigentlich zu bedeuten?
  11. Fat Fox, Fat Fox, what you gonna do? What you gonna do, when they come for you? +sing+

    Kommentar:

    also da ich ein fuchs bin...eine falle für die aufbauen die da kommen das ist schlau von mir weil dann hör ich die auch nicht mehr singen.

  12. Düp dö döööööö

    Kommentar:

    ein wirklich philosophischer Ansatz...das sollten wir mal ausdiskutieren *g*

  13. *vorbeigugg*

    Kommentar:

    was gutes gesehen ?

  14. Also was micht jetzt wirklich mal interessiert wie du auf den Namen fatfox gekommen bist und ob das wirklich stimmt oder du nen fetter fuchs bist.

    Kommentar:

    der name kommt von bekannten von mir...wir haben eines abend mal ne chaos-tour im auto gemacht und dabei hätten wir um ein Haar nen ziehmlich korpulenten Fuchs überfahren, als das verängstigte Tierchen dann wieder unbeschadet den Lichtkegel verlassen hatte meinten die Leutz die mit im Auto saßen der hätte eigentlich Ähnlichkeit mit mir Dicker Fuchs und das ganze auf Englisch weil ichs als E-Mail-Addy nehmen sollte und fertig war mein Nick außerdem meinten sie wohl das mir was von der sprichwörtlichen Inteligenz eines Fuchses anhaftet...das kann ich allerdings nicht beurteilen, na ja und das ein oder andere Kilo würde ich eher auf den Hüften meiner Ex sehen als auf meinen...aber fett finde ich mich nicht.

  15. 12. Gruß von mir
    Auf weitere Windows-Linux-OpenSource Diskussionen mit dir :-D
    <<--Phil<<---

    Kommentar:

    zu jeder Schandtat bereit *g* Schön das man bei Lima zur Abwechslung noch Vernünftige Diskussionen führen kann.

  16. na du wolltest doch eins ;) irgendwo in den unendlichen weiten des lima-forums wo ich den wunsch geäußert hatte dass man im profil angeben kann ob männlein oder weiblein..

    Kommentar:

    aso...ich dachte scon meine x-files wären entdeckt wurden

  17. *kluge-worte-verteilenderweise durchs gästebuch hüpf*

    "Mann gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

    grüße an den fuchs mit dem flirtprofil ^^

    Kommentar:

    was hab ich ? ein flirtprofil ? wo ? wer hat das gemacht ?

  18. Wer hat dir denn bitte so ein Ava gemacht? ^^

    PS:
    1,80m
    fett
    Flachhland

    Kommentar:

    MIST wieder nix *grrrrrrrrrrr*
    Das mit dem Ava war irgend son Typ...weiß Gott wie der hieß *lol*

  19. huhu fatfox
    an deinem namen an hoffich auch dass du firefox nutzest oda???

    Kommentar:

    das stimmt zwar, aber mit dem nick hat das nichts zu tun, der nick ist schon älter als der firefox und wird ihn vermutlich auch ne ganze weile überleben *g*

  20. 20:09, 22.3.2006

    w******f

    Der fetten Fuchs sei auch ma von mir gegrüßt...^^

    Kommentar:

    Grüße zurück !

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!