kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfox

00000000000000000000 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfox

Offline fatfox

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
25077, 3.75 pro Tag, 9. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 108 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:31, 5.1.2006 (6691 Tage)
Letzter Login:
16:34, 28.8.2021 (977 Tage)
Zuletzt online:
16:34, 28.8.2021 (977 Tage)
Profilaufrufe:
17602
Eröffnete Themen:
100
Geschriebene Beiträge:
6726

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ja hallo! plotzlich ein m&m?

    aber einer, der plakativ gulden einpackt.
    hehehe, dann mal wieder ein ...

    *melk*
  2. Hui ein neuer Mod! :wave:

    Herzlichen Glückwunsch :prost:
  3. Na Gratuliere, willkommen im Team :prost:
  4. lass hier auch mal nen netten gruß da...
    i like (fire)fox
    :thumb:
  5. angenommen!

    *letztes melk*
  6. *melk*

    (:frust: du stellst dich doch nur schlafend!)
  7. *melk*
  8. :frust: ich warte!!

    *melk*
  9. :frust: immernoch keine entschuldigung!! dein gästebuch nehm ich jetzt zum guldenmelken! :frust:
  10. [zitat]
    @ spam

    jetzt kommt gleich wieder greenslade und will ne anleitung zur googlebenutzung für die restlichen 0,1 % *heul*
    [zitat ende]

    du oller waschbär! :frust: wenn du hier schon die große gefühlsflut auf das forum losläßt, dann verteile die lorbeeren auch an die richtigen! das war meine bescheidene idee! :frust:

    greenpeace will, daß der symbolewald erklärt wird! mit den briefen und so! will er filmen tun! ich hatte die idee, den leuten das google zu lehren! :frust:

    du *heul*st hier rum! warte, bis ... :frust:

    es ist einfach eine frechheit, daß meine O,1 % meiner themen zwar in erinnerung bleiben, dann aber anderen zugesprochen werden! :frust:

    wieso kann man hier eigentlich einfach mal so nebenbei falsch herumzitieren! vielleicht habe ich hier sowas wie "geistiges eigentum" an meinen ideen?? erst fragen und dann zitieren! also, mich fragen und mich dann zitieren! :frust:

    hier scheint alles, was auf 4 beinen durch die gegend eiert, der meinung zu sein, es könnte allen anderen gästen (also mir) des forums eins reindrücken! :frust:

    wie zur hölle willst du dich jetzt aus dieser sache herauswinden!! unfaßbar! :frust:


    ps
    komm nicht auf die idee, in meinem profil gleichfalls so einen roman zu packen!! ich hab füchschenfallen aufgebaut ... :shaft:

    jetzt kannste *heul*en!! :wave:
  11. schlechtes gewissen kriegen
    <- zurückschleichen
    <- gruß hinterlassen
    <-weiterschleichen
  12. profilschleich
    -> link klicken
    ->verschwinden
  13. ho ;)

    Danke für die Thunderbird-Hilfe :D
    *Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  14. 18:49, 13.3.2009

    g********e

    wieso Kosten ? Strohrum ist doch billiger...ach, Du meinst, den Wodka kann man zur Not auch selber trinken ? :biggrin:

    zur Signatur (das reimt sich )
    Gehe mal davon aus, daß Du nicht das Gebet aus dem 13.Krieger meinst, sondern den gälischen Gruß ?

    heißt so was wie : "Bis dahin mit einem Segen !" (Äquivalent : "Geh mit Gott !" also "Vaya con Dios")
  15. 18:40, 13.3.2009

    g********e

    vieleicht geht´s mit Strorum schneller :biggrin:

    slan agus beannacht
  16. meiner biste! :kiss:

    flechte das jetzt immer als link ein, wenn ich auf sowas antworte. :shy:
  17. die kunst der tarnung, nicht war? hehehe
  18. hallo!

    bei "Ubuntu vs. Open Suse" scheint dein spam-knopf nicht zu funktionieren ... :biggrin:
    wie ärgerlich ... bei mir geht's meist schneller :megarofl:

    nette grüße!
  19. 20:43, 9.3.2009

    c*****s

    Mal nen Gruß da lass :wave:
    PS: dein Avatar hat JPEG-Artefakte :biggrin:
  20. Ok, dazu fehlt mir bisweilen das Geld :lol:
    Ist aber ein feines Teil, leider hab ich noch keinen Weg gefunden in Bascom eine EINFACHE Firmware am besten mit WEB-Oberfläche dafür zu schreiben, da Bascom dieses Ein-Chip-Ethernet-Dingens nicht unterstützt :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!