kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfox

00000000000000000000 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfox

Offline fatfox

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
25077, 3.75 pro Tag, 9. Platz
Bewertungen:
34 verschiedene Benutzer haben 108 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:31, 5.1.2006 (6684 Tage)
Letzter Login:
16:34, 28.8.2021 (970 Tage)
Zuletzt online:
16:34, 28.8.2021 (970 Tage)
Profilaufrufe:
17589
Eröffnete Themen:
100
Geschriebene Beiträge:
6726

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 20:15, 28.4.2009

    g********e

    Nimmst Du auch Gulden ?
  2. 20:12, 28.4.2009

    g********e

    Also mir sind sowohl der Zeichenstil als auch die Stories zu schwammig.
    :biggrin:
  3. 20:06, 28.4.2009

    g********e

    Tach Fuchs !

    Wie magst Du etwa keine häßlich gezeichneten Comics mit schwachsinnigem Inhalt ?
  4. 15:33, 26.4.2009

    g********e

    Ich bin immer noch nich fertig mit Lachen :megarofl:
  5. 9:46, 26.4.2009

    g********e

    einen recht wunderschönen, guten Morgen
  6. 16:54, 25.4.2009

    g********e

    sind offensichtlich gerade ein paar Witzbolde im Board unterwegs. Dachte ich sach Dir mal Bescheid.... "Bescheid"
  7. 4:51, 24.4.2009

    g********e

    Freund wiegt schwerer als Mod !

    einen Segen auf Deinen Weg, Freund !
  8. ja, ich hab's auch schon genutzt!
  9. 19:05, 18.4.2009

    a******t

    hi fatfox
    war nett von dir.
    gruss zurück.
    du warst der Erste. leider bin ich es nicht
    danke für deine Hilfe.
  10. dabei hab ich depp dazu eine gruppe gegründet, und dann breche ich alle regeln durch pm's :slant:

    also nochmal - danke!
  11. Wie wärs mit nem AtMega, der am SeriellenPort alle Daten Byteweise ausließt, in Integer konvertiert, mehrfach quadriert und als Töne dann wieder per PWM ausgibt? Damit kann man sich die Debug-Ausgabe vom Kernel jetzt auch als Musikstück beim Booten anhören... :prost:
  12. Mh, ich hätte aber gerne son paar Spielfunktionen wie: Ethernet, IDE oder SD-Zugriff zum Datenspeichern, mehrere UART's für die Mega's...
    Und am besten 5V Stromversorgung...

    Dieses Ding hat 2,50€ gekostet, soviel ist alleine die IR-Empfangsdiode sowie die Ethernet-Buchse und der Ethernet-Schutz-Spulentrenntravobausteindingsbums wert :tongue:
  13. Die CPU war in einer "Metallgehäuse für Bastler" getarnten IPTV-Box die Pollin mal verschleudert hat. An sich toll: 300MHZ CPU 64MB Flash, 128MB RAM, Ethernet, IDE Port, 3* USB, IR, Scart
  14. Danke, Prost! :prost:
  15. immer noch zu teuer, da muss ich wohl selber ans Werk :biggrin:
  16. mein Stundensatz beträgt 112,60 €


    Mh, kannst du mir in 2 Minuten und 39 Sekunden nen Compiler für einen sogenannten "Equator BSP-15" CPU schreiben? :tongue:
  17. Menno ich bräuchte auch eine neue Homepage :lol:
  18. danke, gleifalls! in der gruppe kann man suchen gehen!
  19. :nosmile: och, hier auch nicht.

    hab vergessen ostereier zu kaufen und jetzt such ich als ersatz meine melkmaschine und die ist auch unaffindbar.
  20. 11:42, 8.4.2009

    g********e

    Latha la math, Fatfox !

    Zunächst einmal Danke !

    Kätzle meinte an einem der letzten 3 Samstage im August würde es ihm passen und ich könnte meine Urlaubsplanung dem angleichen. Im Moment versuche ich so ein paar Sachen herauszufinden, wie das organisatorisch zu regeln ist. Halte Dich auf dem Laufenden

    slan agus beannacht
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!