kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16155, 2.32 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (6977 Tage)
Letzter Login:
18:08, 19.1.2024 (99 Tage)
Zuletzt online:
18:09, 19.1.2024 (99 Tage)
Profilaufrufe:
29896
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6663

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ein berühmter doener :scared:
  2. Tststs.... wo bleibt mein Kuchen? Weißt du denn nicht was für ein Tag heute ist? :wave:
  3. 13:47, 10.5.2012

    d**************g

    There's a party in my pants... And you're invited! :blah:
  4. Mich hat bis jetzt noch niemand darauf angesprochen - ganz sicher weil allen klar ist, dass ich nicht sonok sein kann, im Gegensatz zu dir, zwiebelsonok!
  5. Solange ich mit meiner Meinung nicht an die Öffentlichkeit gehe, sondern nur mit dir rede, du aber dennoch von "Manipulation der Wahrnehmung der Öffentlichkeit" sprichst, muss ich davon ausgehen, dass du dich selbst als "Öffentlichkeit" siehst, was dein Problem noch komplexer und massiver erscheinen lässt. Langsam wird mir Angst und Bange um dich, zwiebelsonok!
  6. Schon allein der Umstand, dass du dich selbst als "Öffentlichkeit" bezeichnest sollte dir zu denken geben, zwiebelsonok!
  7. Diese Fakten sind Tatsachen und so sicher wie ein Baum ein Baum ist und du ein zwiebelsonok - das muss man nicht beweisen, es ist für alle sichtbar und offensichtlich!
  8. Ich muss meine Argumente nicht begründen, da ich kein sonok bin und Fakten müssen nicht begründet werden, zwiebelsonok!
  9. Deine Vorurteile gegenüber Sachsen sind nur ein Versuch deine wahre Identität zu verstecken, zwiebelsonok!
  10. Das beweist einzig und allein, dass du mit Vorurteilen gegenüber Österreichern behaftet bist - wie ein echter sonok eben, zwiebelsonok!
  11. Nein, es bezog sich auf den Umstand dass du mir die sonok-Identität unterjubeln wolltest, obwohl du doch selbst sonok bist! Get the facts right, zwiebelsonok - ach kannst du ja gar nicht, du bist zu sehr mit deinem ernsthaften Problem beschäftigt... :-P
  12. Meine Verwirrung bezieht sich höchstens auf deinen geistigen Zustand - leider bist du sehr mit deinem Problem beschäftigt, als dass du dies bemerken konntest, deshalb bin wohl ich es der dir zu vergeben hat, zwiebelsonok.
  13. Das stimmt doch gar nicht - warum leugnest du deine Identität, zwiebelsonok?
  14. In "kaetzlonok7" kommt doch sonok vor - und der bist doch du, zwiebelsonok. Also kann ich nicht kaetzlonok7 sein, da sonok doch ein 2.Account von dir ist - ich bin etwas verwirrt :confused:
  15. Wer ist das? Ich kenne nur zwiebelsonok :smile:
  16. Immerhin gibst du dein Problem schon zu - das ist der erste Schritt zur Besserung. Jetzt fehlt noch das Ablegen der Projektion deines Problems auf andere, zwiebelsonok!
  17. Das ist nur eine Analyse der Situation in der du steckst - du hast eben ein komplexes psychologisches Problem. Nimm dir meinen Rat zu Herzen und suche dir professionelle Hilfe, zwiebelsonok!
  18. Da du meinst ich sei sonok müsstest du dir selbst auf den Kopf spucken da eigentlich du sonok bist - das funktioniert genauso wenig, wie du dich an deinen eigenen Haaren aus dem Loch in dem du steckst herausziehen kannst, Baron zwiebelsonok!
  19. Deine Versuche dich aus dem Loch in das du dich hineinbegeben hast, wieder heraus zu argumentieren grenzen schon nahe an Verzweiflung - es sei dir verziehen, du kannst es eben nicht besser, zwiebelsonok!
  20. Jetzt, da ich dich unwiderruflich überführt habe, verwendest du billige Ausreden um deine Ungeduld zu vertuschen, netter Versuch zwiebelsonok - aber leider ein ungenügender...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!