kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16155, 2.32 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (6968 Tage)
Letzter Login:
18:08, 19.1.2024 (90 Tage)
Zuletzt online:
18:09, 19.1.2024 (90 Tage)
Profilaufrufe:
29893
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6663

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Das von dir gesagte gilt wohl eher für dich selbst, zwiebelsonok!
  2. Meine fehlende Kreativität sollte dir schon als Hinweis genug dienen, dass ich kein Kunststudent bin - plus der Umstand dass du es selbst bist, zwiebelsonok!!! :shaft:
  3. Ich verwende nur deine eigenen Aussagen gegen dich um deine Unfähigkeit deinen eigenen Prinzipien treu zu sein zu enttarnen, zwiebelsonok!
  4. Denk dir mal was eigenes aus... wieder ein Hinweis auf zwiebelsonok!
  5. Mein Account kaetzle7 schreibt so viele tolle und sinnvolle Beiträge, dass er gar keine Zeit zum Spammen hat - im Gegensatz zu dir, der du mit deinem einen Account fast nichts mehr schreibst, weil du so viel Zeit damit verschwendest mit sonok zu spammen! Eindeutig überführt zwiebelsonok!!! :shaft:
  6. Das mit den 4 verschiedenen Accounts könnte sogar hinkommen, allerdings möchte ich den mal sehen, der die Accounts die du da vermutest alle auf einmal zeitlich unter einen Hut bringen kann - kurz: ich muss dich enttäuschen, du bist auf dem Hozweg! Bei dir, zwiebelsonok , ist das leicht, da zweibeldoener sowieso nur noch in Gästebüchern unterwegs ist - also eine durchaus realistische Einsicht meinerseits!
  7. Gegen chronisches Mobbing ist kein Kraut gewachsen. Dass es dir nur ums Mobbing geht, sieht man ja schon an deiner Unschlüssigkeit, wessen 2.Account ich jetzt wirklich sein soll... Ich empfehle dir professionelle Hilfe zu nehmen, zwiebelsonok!
  8. Nur Mobbing, sonst kannst du wohl nichts! Es ist allzu offensichtlich, zwiebelsonok... *traurig den Kopf schüttel*
  9. Ich habe nur deine Argumentation zunichte gemacht. Da du keine passende Antwort darauf findest, mobbst du mich - etwas anderes kann zwiebelsonok natürlich nicht!
  10. Was die Hässlichkeit der Avatare angeht, schlägst du wohl alle anderen um Längen, Mobbing ist dein Lieblingshobby und so komisch sprechen wie du kann ja wohl niemand sonst - deine eigenen Argumente richten sich gegen dich selbst, zwiebelsonok!!!
  11. Hallo du Fleischiges Brötchen^^
    Na, alles fit?
  12. Nice try zwiebelsonok!!!

    Dass sonok und kaetzle7 nichts gemeinsam haben sticht ja doch förmlich hervor - dein billiger Versuch von der Verbindung zwischen dir und sonok abzulenken ist kläglich an deiner völlig absurden Argumentation gescheitert! Was nicht sein kann kann nicht sein!
  13. Diese Verunstaltung meines Namens kann man ja nicht mal Stolperfrei aussprechen - im Gegensatz zu zwiebelsonok, deinem richtigen Namen!
  14. Du bist hier bei kaetzle7 gelandet, nicht bei deinem Blutsbruder - du zwiebelsonok!!!
  15. Du hast dich im Gästebuch verwählt :smile:
  16. Eine kleine Glitzerkatze ist auf meiner Startseite :scared:
  17. Huiiiiiii, ein berühmter Malte :D
  18. Gutes Argument, dagegen kommt nichts an :-)
  19. :zwiebeldoener:

    Warum gibt es den Smiley nicht? :biggrin:
  20. Du hast sogar gesagt, dass ich total sonokig herumelche!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!