kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16155, 2.87 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (5620 Tage)
Letzter Login:
18:03, 22.3.2020 (140 Tage)
Zuletzt online:
15:31, 18.4.2020 (113 Tage)
Profilaufrufe:
25251
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6681

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :sauer:
  2. :scared:
  3. :stupid:
  4. :sex:
  5. *gulden grabsch*
  6. Du willst Selbstgespräche führen? Da bist du aber leider im falschen Gästebuch!
  7. 15:48, 30.5.2012

    d**************g

    :shaft:
  8. Ein berühmter doener :scared:
  9. Tststs.... wo bleibt mein Kuchen? Weißt du denn nicht was für ein Tag heute ist? :wave:
  10. 13:47, 10.5.2012

    d**************g

    There's a party in my pants... And you're invited! :blah:
  11. Mich hat bis jetzt noch niemand darauf angesprochen - ganz sicher weil allen klar ist, dass ich nicht sonok sein kann, im Gegensatz zu dir, zwiebelsonok!
  12. Solange ich mit meiner Meinung nicht an die Öffentlichkeit gehe, sondern nur mit dir rede, du aber dennoch von "Manipulation der Wahrnehmung der Öffentlichkeit" sprichst, muss ich davon ausgehen, dass du dich selbst als "Öffentlichkeit" siehst, was dein Problem noch komplexer und massiver erscheinen lässt. Langsam wird mir Angst und Bange um dich, zwiebelsonok!
  13. Schon allein der Umstand, dass du dich selbst als "Öffentlichkeit" bezeichnest sollte dir zu denken geben, zwiebelsonok!
  14. Diese Fakten sind Tatsachen und so sicher wie ein Baum ein Baum ist und du ein zwiebelsonok - das muss man nicht beweisen, es ist für alle sichtbar und offensichtlich!
  15. Ich muss meine Argumente nicht begründen, da ich kein sonok bin und Fakten müssen nicht begründet werden, zwiebelsonok!
  16. Deine Vorurteile gegenüber Sachsen sind nur ein Versuch deine wahre Identität zu verstecken, zwiebelsonok!
  17. Das beweist einzig und allein, dass du mit Vorurteilen gegenüber Österreichern behaftet bist - wie ein echter sonok eben, zwiebelsonok!
  18. Nein, es bezog sich auf den Umstand dass du mir die sonok-Identität unterjubeln wolltest, obwohl du doch selbst sonok bist! Get the facts right, zwiebelsonok - ach kannst du ja gar nicht, du bist zu sehr mit deinem ernsthaften Problem beschäftigt... :-P
  19. Meine Verwirrung bezieht sich höchstens auf deinen geistigen Zustand - leider bist du sehr mit deinem Problem beschäftigt, als dass du dies bemerken konntest, deshalb bin wohl ich es der dir zu vergeben hat, zwiebelsonok.
  20. Das stimmt doch gar nicht - warum leugnest du deine Identität, zwiebelsonok?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!