kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16155, 2.32 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (6976 Tage)
Letzter Login:
18:08, 19.1.2024 (98 Tage)
Zuletzt online:
18:09, 19.1.2024 (98 Tage)
Profilaufrufe:
29896
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6663

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 5:22, 8.3.2013

    d**************g

    Nicht so frech, Kleiner, darüber kannst du gar nicht urteilen! :P
  2. 21:43, 7.3.2013

    d**************g

    Katzen stinken!
  3. 21:32, 7.3.2013

    m******e

    Ach weißte, wir Katzen lassen uns aber auch gerne auf Händen tragen! :-P
  4. 13:12, 4.3.2013

    m******e

    Hm, aber wenn die auf gleicher Höhe mittiger Gesichter sind, knieen sie dann nicht vor mir? Und Du rennst dabei wech.. :-D
  5. 23:58, 3.3.2013

    m******e

    Ey! Was würden di Frauen davon halten? :tongue:
  6. 17:40, 3.3.2013

    m******e

    ,,d: o||ɐɥ ɥɔɐɟuıǝ,,
    Mist, geht nich! Und nun muss ich auch noch den Monitor umdrehen. :-(
    Da! Siehste? Würde es hier ne Vorschaufunktion geben, wäre mir das nicht passiert! :tongue:
  7. 21:42, 2.3.2013

    m******e

    Und das alles ganz alleine & ohne Vorschau & Autokorrektur? Das will ich auch! :-D
  8. 21:17, 2.3.2013

    m******e

    Ja, da haste mich ertappt! Verdammt!
    Bei solch schwierigen Sätzen ist das echt ne Kunst, so ganz ohne Vorschau zu arbeiten. Verrätste mir Deinen Trick? :confused:
  9. Nett. :)
  10. 15:46, 2.3.2013

    m******e

    Hallo :-D
    Vielen ♥lichen Dank für die hochkreativen Gästebucheinträge.
    Leider überfordern mich deren intellektuellen Anforderungen gerade so derart, dass mir der verborgene Sinn bislang verwehrt bleibt.
    Spring mir doch bitte auf die Hilfe, indem Du ensprechendes ankreuzt:

    Formel: Ich...

    Formel: \left [~~~ \right ]weiss~es~auch~nicht
    Formel: \left [~~~ \right ]konnte~nicht~widerstehen
    Formel: \left [~~~ \right ]will~auch~so~ein~tolles~Profil
    Formel: \left [~~~ \right ]wollte~Ultra-Kurz-Saetze~beweisen
    Formel: \left [~~~ \right ]wollte~ausnahmsweise~mal~freundlich~sein
    Formel: \left [~~~ \right ]habe~mich~5~mal~verklickt
    Formel: \left [~~~ \right ]wollte~nur~spammen
    Formel: \left [~~~ \right ]will~mit~dir~gehen
    Formel: \left [~~~ \right ]brauchte~Gulden

    Sollte es Probleme beim ankreuzen geben, bitte einfach herkömmliche Eddings verwenden.
  11. nix da, du hast mich durch lautes Furzen im GB geweckt! :wow:
  12. Moin auch! :puke:
    Gemein, mit der Trompete geweckt zu werden :shaft:
  13. 21:00, 22.2.2013

    d**************g

    *dich verhau* :shaft:
  14. Dualwielded-Boomerangs? :O
  15. [_o_]
  16. \o_/
  17. \o/
  18. Ein Malte steht im Walde ganz stumm und still,
    Da kommt ein Marsl und überfährt ihn weil er ihn für eine Katze hielt.

    Ende! \o/
  19. Ja - für ein richtig gutes Spiel sollte man keine Kosten und Mühen scheuen :smile:
  20. Selber Schuld wenn man während des Spiels eine Hose anhat... Ein heißer Tipp ist mit dem Laptop auf dem Klo zu spielen - und schon gibt's keine nassen Hosen mehr ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!