kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16155, 2.33 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (6948 Tage)
Letzter Login:
18:08, 19.1.2024 (70 Tage)
Zuletzt online:
18:09, 19.1.2024 (70 Tage)
Profilaufrufe:
29893
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6663

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Mache spinnen sicherlich, aber schlimmer als in good old germany ist es auch nicht. Dumme Leute gibt es überall, gute Menschen zum Glück aber auch.

    Herr Obelix mag nur kein Wildschwein in Pfefferminzsoße, aber das habe ich hier bisher noch nicht entdeckt.
  2. Wobei ich hier immernoch meinen deutschen Laptop habe. ö ä ü ß
  3. Sowohl als auch.
    Ich bin mittlerweile auf der Insel und schreibe deswegen eigentlich nur noch auf Englisch.
  4. Genau. Arbeiten gehen, Familie, Freunde, Umzug, Umzug, Umzug.

    Dann ist mit den Usern ja alles wie schon immer ;-)
    Ich denke, ich werde demnächst hier öfter mal wieder herein schauen. Wo ich mich jetzt schonmal wieder eingeloggt habe.
    (es ist komisch mal wieder deutsch zu schreiben)
  5. Ja, das stand auch in der Mail...
    Ich hatte lima nicht vergessen und wusste, dass es da noch diesen Account gibt. Aber das Reallife hat mich ganz schön überrannt.
    Meine Daten auf dem Webspace wollte ich dann aber doch nicht verlieren und da musste ich mich mal einloggen. Schön zu sehen, dass irgendwie immernoch die gleichen Leute in der Liste ganz oben stehen. Wobei ich ja schon überrascht war, totzdem noch auf Seite 1 zu sein :wow:
  6. Ich bekam gerade eine Mail, dass mein Account GELÖSCHT werden soll. Sowas kann man doch nicht machen :angel:
  7. Der Döner.
  8. Also, was sind deine schlechten Seiten? Ich wills wissen !!! Endlich hab ich dein Gästebuch gefunden. Wurde aber auch Zeit ! Es grüßt Elias :prost:
  9. Cooler Avatar
  10. Neuer Avatar :thumb:
  11. Hmmm .. lecker das Bier, was ist es denn? Schmeckt viel besser als die Apfelschorle von mir :lol: und ja, ich fine GBs eine sehr interessante Sache :wink:
  12. :prost: *gruckt sich ausgiebig um und läßt Grüße da* :prost:
  13. DU! Du, warum bist du berühmt? :(
  14. Malte \o/
  15. Es zwiebelt! Und dönert!
    (Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich das schonmal geschrieben hätte ...)
  16. Doofer Spammer du!
  17. Immer doch!
  18. Wohl wohl!
  19. Berühmt. Meh, da hatten wir schon bessere. :p
  20. Pff, faules Doenerstück! :P Hattest nur Angst verspeist zu werden. ;D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!