kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und einen eigenen kostenlosen Webspace bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16112, 3.44 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (4685 Tage)
Letzter Login:
7:47, 20.12.2017 (28 Tage)
Zuletzt online:
7:52, 20.12.2017 (28 Tage)
Profilaufrufe:
11602
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6678
Gratis Webspace:
unbegrenzt
Kostenlose Homepage:
http://zwiebeldoener.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

Name:
Malte
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
30459 Hannover
Größe:
200 cm
Geburtstag:
21.03.2004 (13)
Hobbys:
https://www.lima-city.de/profile/lucas9991
Über mich:
Hinterhältig, verschlagen, bösartig, gemein, fies, faul, gefräßig, sarkastisch, ironisch, selbstverliebt, langweilig, nervtötend, besserwisserisch, klugscheißend, stur, dickköpfig, egoistisch, dreckig, feige und überaus gutaussehend.

Aber das sind nur meine guten Seiten. Meine schlechten wollt ihr ja gar nicht kennen lernen.
Jabber:
zwiebeldoener@jabber.lima-city.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 9:25, 7.4.2013

    d**************g

    Hallo lieber Malte :cookie:
  2. 18:45, 22.3.2013

    kaetzle7

    Moderator

    14752 Gulden

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich ist es sonst umgekehrt: zuerst haben sie es freiwillig gemacht, dann haben sie angeblich nur die Pflicht erfüllt...

    Nichtsdestotrotz erfüllst du auch mit freiwilligen Gästebucheinträgen die Gästebuch-Eintrags-Pflicht!
  3. 18:16, 22.3.2013

    kaetzle7

    Moderator

    14752 Gulden

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Du trägst dich aber trotzdem noch in mein Gästebuch ein und erfüllst somit die Gästebuch-Eintrags-Plicht!
  4. 16:00, 22.3.2013

    kaetzle7

    Moderator

    14752 Gulden

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein schweres Dilemma in dem du dich da befindest und ich fühle mit dir. Leider habe ich keine passende Lösung dafür parat, was mir selbst nun Schwierigkeiten bereitet. Danke, jetzt hast du mich mit runter gezogen :-(
  5. 10:31, 22.3.2013

    burgi

    Co-Administrator

    28717 Gulden

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich schon zum wiederholten Male erfolglos versucht :frown:
    Sie war :disapprove:,
    ich war :approve:
  6. 10:17, 22.3.2013

    burgi

    Co-Administrator

    28717 Gulden

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Müsste ich erst mal einen Lokalaugenschein machen, um beurteilen zu können, ob ich das möchte :sex:
  7. 7:01, 22.3.2013

    burgi

    Co-Administrator

    28717 Gulden

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Muhaha!
  8. 17:12, 12.3.2013

    d**************g

    HA-HA!
  9. 5:23, 12.3.2013

    d**************g

    Steh gefälligst auf, du Sau!
  10. 5:22, 8.3.2013

    d**************g

    Nicht so frech, Kleiner, darüber kannst du gar nicht urteilen! :P
  11. 21:43, 7.3.2013

    d**************g

    Katzen stinken!
  12. 21:32, 7.3.2013

    m******e

    Ach weißte, wir Katzen lassen uns aber auch gerne auf Händen tragen! :-P
  13. 13:12, 4.3.2013

    m******e

    Hm, aber wenn die auf gleicher Höhe mittiger Gesichter sind, knieen sie dann nicht vor mir? Und Du rennst dabei wech.. :-D
  14. 23:58, 3.3.2013

    m******e

    Ey! Was würden di Frauen davon halten? :tongue:
  15. 17:40, 3.3.2013

    m******e

    ,,d: o||ɐɥ ɥɔɐɟuıǝ,,
    Mist, geht nich! Und nun muss ich auch noch den Monitor umdrehen. :-(
    Da! Siehste? Würde es hier ne Vorschaufunktion geben, wäre mir das nicht passiert! :tongue:
  16. 21:42, 2.3.2013

    m******e

    Und das alles ganz alleine & ohne Vorschau & Autokorrektur? Das will ich auch! :-D
  17. 21:17, 2.3.2013

    m******e

    Ja, da haste mich ertappt! Verdammt!
    Bei solch schwierigen Sätzen ist das echt ne Kunst, so ganz ohne Vorschau zu arbeiten. Verrätste mir Deinen Trick? :confused:
  18. 20:38, 2.3.2013

    milchkaffeebohne

    Benutzer, kostenlos Webspace

    60 Gulden

    milchkaffeebohne hat kostenlosen Webspace.

    Nett. :)
  19. 15:46, 2.3.2013

    m******e

    Hallo :-D
    Vielen ♥lichen Dank für die hochkreativen Gästebucheinträge.
    Leider überfordern mich deren intellektuellen Anforderungen gerade so derart, dass mir der verborgene Sinn bislang verwehrt bleibt.
    Spring mir doch bitte auf die Hilfe, indem Du ensprechendes ankreuzt:

    Formel: Ich...

    Formel: \left [~~~ \right ]weiss~es~auch~nicht
    Formel: \left [~~~ \right ]konnte~nicht~widerstehen
    Formel: \left [~~~ \right ]will~auch~so~ein~tolles~Profil
    Formel: \left [~~~ \right ]wollte~Ultra-Kurz-Saetze~beweisen
    Formel: \left [~~~ \right ]wollte~ausnahmsweise~mal~freundlich~sein
    Formel: \left [~~~ \right ]habe~mich~5~mal~verklickt
    Formel: \left [~~~ \right ]wollte~nur~spammen
    Formel: \left [~~~ \right ]will~mit~dir~gehen
    Formel: \left [~~~ \right ]brauchte~Gulden

    Sollte es Probleme beim ankreuzen geben, bitte einfach herkömmliche Eddings verwenden.
  20. 10:08, 28.2.2013

    burgi

    Co-Administrator

    28717 Gulden

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nix da, du hast mich durch lautes Furzen im GB geweckt! :wow:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!