kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von zwiebeldoener

Malte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über zwiebeldoener

Offline zwiebeldoener

Rang:
Moderator Scharfrichter (Moderator)
Verdiente Gulden:
16155, 2.5 pro Tag, 18. Platz
Bewertungen:
8 verschiedene Benutzer haben 13 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:00, 21.3.2005 (6472 Tage)
Letzter Login:
8:25, 29.5.2022 (195 Tage)
Zuletzt online:
8:30, 29.5.2022 (195 Tage)
Profilaufrufe:
25300
Eröffnete Themen:
175
Geschriebene Beiträge:
6681

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Erstick' dran. Und an der Majo dazu. :D
  2. Malte! \o/
    Danke Dir, ne, aber viel Rotwein gab's :prost::prost:
  3. :cookie: siehst, ich wusste genau, dass ich heut Zwiebeldöner verspeisen wollt :lol: nur leider hab ichs bis abends dann wieder vergessen, Dich aufzuessen :biggrin:
  4. Alles Gute zu deinem gefakten Geburtstag :prost:
  5. (14.11.2014 14:15:59) urs: wisst ihr wann zwiebeldoener ca wieder on ist?
  6. Dann könnte ich den Space auch einfach public machen. :P
  7. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  8. 14:16, 22.6.2014

    m******e

    Jaha, gleiheich. Hab grad Familien-Telestöhn.. :/
  9. Dich gabs heute mittag und Du hast super geschmeckt. Danke, das war ein Hochgenuß, werd ich mir bestimmt bald wieder genehmigen ... bis dann :lol: :prost: :lol:
  10. 4:17, 2.6.2014

    r**********l

    :wow:
  11. :cookie:
  12. Berühmt!!! Kriege ich ein Autogramm?
  13. Ein berühmter Malte! \o/
  14. Endlich mal ein innovativer Automat :-D
  15. Mache spinnen sicherlich, aber schlimmer als in good old germany ist es auch nicht. Dumme Leute gibt es überall, gute Menschen zum Glück aber auch.

    Herr Obelix mag nur kein Wildschwein in Pfefferminzsoße, aber das habe ich hier bisher noch nicht entdeckt.
  16. Wobei ich hier immernoch meinen deutschen Laptop habe. ö ä ü ß
  17. Sowohl als auch.
    Ich bin mittlerweile auf der Insel und schreibe deswegen eigentlich nur noch auf Englisch.
  18. Genau. Arbeiten gehen, Familie, Freunde, Umzug, Umzug, Umzug.

    Dann ist mit den Usern ja alles wie schon immer ;-)
    Ich denke, ich werde demnächst hier öfter mal wieder herein schauen. Wo ich mich jetzt schonmal wieder eingeloggt habe.
    (es ist komisch mal wieder deutsch zu schreiben)
  19. Ja, das stand auch in der Mail...
    Ich hatte lima nicht vergessen und wusste, dass es da noch diesen Account gibt. Aber das Reallife hat mich ganz schön überrannt.
    Meine Daten auf dem Webspace wollte ich dann aber doch nicht verlieren und da musste ich mich mal einloggen. Schön zu sehen, dass irgendwie immernoch die gleichen Leute in der Liste ganz oben stehen. Wobei ich ja schon überrascht war, totzdem noch auf Seite 1 zu sein :wow:
  20. Ich bekam gerade eine Mail, dass mein Account GELÖSCHT werden soll. Sowas kann man doch nicht machen :angel:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!