kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von matzl

Marcel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über matzl

Offline matzl

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2702, 0.42 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:14, 25.11.2006 (6362 Tage)
Letzter Login:
4:46, 4.2.2020 (1543 Tage)
Zuletzt online:
5:16, 4.2.2020 (1543 Tage)
Profilaufrufe:
2385
Eröffnete Themen:
15
Geschriebene Beiträge:
682

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 14:34, 15.4.2009

    e********l

    Danke schön
  2. Dank' schön! Prost! :prost:
  3. weil ich eine kleine seite nebenher bastel und die unter diesem namen laufen lassen will - nicht unter sonok. ist aber noch nix fertig davon :nosmile: aber der name ist schon mal besetzt :smile:
  4. der in deiner der freundeliste genau über mir steht! :wave:
  5. sorry, bin hier nicht so oft mit angemeldet und freundschaftsanträge sehe ich vom stammaccount nicht!

    nette grüße :wave:
  6. Danke, und mit dem falsch kommentierten Eintrag hab ich mich wohl doch vertan :x
  7. :wave:

    jaaa, aber man kann sich ja nie sicher sein, ob nicht ein mod irgendwo ein verstecktes spämchen entdeckt ... :mad:
  8. Jetzt habe ich gerade auf den falschen Gästebucheintrag geantwortet :(
  9. Herzlichen glücksstrumpf für dein karma ^^
  10. Das stimmt - wieder etwas, was für Lima-City spricht! :thumb:
  11. Vielen Dank nochmals! Ist zwar nichts weltbewegendes drauf, aber man weiß ja nie, welcher "Spaßvogel" das in die Hände bekommt!
  12. Na dann viel Spaß beim Suchen :biggrin:
  13. Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt :biggrin:

    Wenn es tatsächlich 50 nette User hier gibt, dann spricht das auf jeden Fall für dieses Forum!
  14. danke
  15. Hab' schon gesehen - du stellst hier ja nahezu allen aktiven Usern einen Freundschaftsantrag :lol:
  16. :prost: Auf ewige Freundschaft! :biggrin:
  17. Jaja Matzl, thx für den Eintrag:thumb:
  18. danke :)
  19. danke :)
  20. Mein Psycho Smilie, das läuft :D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!