kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von matzl

Marcel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über matzl

Offline matzl

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2702, 0.43 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:14, 25.11.2006 (6356 Tage)
Letzter Login:
4:46, 4.2.2020 (1538 Tage)
Zuletzt online:
5:16, 4.2.2020 (1538 Tage)
Profilaufrufe:
2385
Eröffnete Themen:
15
Geschriebene Beiträge:
682

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Herzliche Grüße auch von mir und Glückwunsch auch zu deinen ersten 1000 Gulden.

    Kommentar:

    Vielen Dank!

  2. Oh ich meinte Doener^^
  3. Doner mag uns nicht: http://www.lima-city.de/boards/thread/71997/100/0#633666 :P ;)

    Kommentar:

    Ja ich weiß.
    :slant:

  4. War schon 93 mal berühmt! :P
    http://beruehmt.lima-city.de/search.php?mode=username&username=philippkern
    :biggrin:

    Kommentar:

    :slant:Ich war nur 82 mal berühmt:slant:

  5. Ich bin leider auch Raus XD!

    Bekommst aber auch trotzdem in gruß!

    Kommentar:

    Danke für den Gruß.
    Irgendwann bekommen die mit wenig Gulden auch mal eine Domain.

  6. bist schon wieder berühmt ;)

    lg
    Sincer
  7. 14:20, 25.1.2008

    b*******h

    Hallöle,
    ja das wird sich schon noch ändern mit den Einnahmen, wollte den 1. Stern haben und Gulden für ftp-traffic und ne DB. Außerdem hatte ich auf Arbeit Zeit und langeweile um durchs Forum zu flitzen*fg*
    Wenn ich bei meinem nächsten Schichtwechsel keine Zeit mehr dafür habe wird sich das drastisch ändern.
    Alles in allem hat sichs zumindest gelohnt, da meine Startseite mit Navi steht und die erste Unterseite is auch schon fertig.
    Nun muss ich mich nur entscheiden, ob ich mir das mühsame tagelange coden fürn GB+Forum erspare und einfach nen freies auf die HP klatsche oder nicht.

    MFG bLu3

    Kommentar:

    Ja, deine Seite sieht nicht schlecht aus.
    Hat nen ganz gutes Design finde ich.

  8. Bei deinem doofen Avatar :lol: klick ich immer erst oben auf \"matzl\" wenn du berühmt bist :lol: ;)

    Greetz
  9. Moin

    Kommentar:

    Tach

  10. Du bist nach mir berühmt. :blah:

    Kommentar:

    Na wenn du meinst... :blah:

  11. rofl :P

    bist schon weider berühmt :P

    cool, wusste garnicht, dass man nachsehen kann, wie oft man berühmt war...

    (kann die seite atm nicht betreten - lima-server-prob, aber ich versuche es später wieder :)

    lg
    Sincer

    Kommentar:

    Ja das ist gut das man das nachgucken kann :biggrin:

  12. Und schon wieder berühmt...
    *auch will*

    ^^
    Sincer

    Kommentar:

    Du warst doch schon 49 mal berühmt.
    Das ist doch auch was.:thumb:

    http://beruehmt.lima-city.de/search.php?mode=username&username=sincer

  13. Und du warst vor fünf Tagen 400 Tage hier :D
    in-touch
  14. jetzt bist du dauerberühmt! :biggrin:

    Kommentar:

    ...und du nicht :P ^^
    :blah:

  15. 13:05, 16.12.2007

    d***********a

    Grüße back :)
    ... bin ich zu blöd dazu, oder hast du wirklich kein Gästebuch auf deiner HP ? :)

    Kommentar:

    Ein Gästebuch werd ich irgendwann auch mal machen.

  16. hilfe, schon wieder ein Bug im Forum!!!

    achso, das ist nur matzl's Avatar. Puh.

    Kommentar:

    :)
    Bei mir ist alles doppelt

  17. lol berühmt glückwunsch lol
  18. 13:52, 15.11.2007

    b**************u

    LOL DOPPELBERÜHMT !!! xD

    GRUß

    Kommentar:

    Gruß zurück

  19. Berühmt 2 mal, gleichzeitig (wegen Avatar) :biggrin:

    Kommentar:

    lol

  20. Matzl ist berühmt :wave:
    MfG, Bohrty.

    Kommentar:

    Danke, danke :)

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!