kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goldeneye

goldeneye hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goldeneye

Offline goldeneye

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4833, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:50, 11.11.2008 (5639 Tage)
Letzter Login:
14:00, 2.6.2017 (2514 Tage)
Zuletzt online:
14:02, 2.6.2017 (2514 Tage)
Profilaufrufe:
1106
Eröffnete Themen:
166
Geschriebene Beiträge:
732

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Nee nee, ist nicht meins. ^^
  2. frühstückseye, ostereye, goldeneye :blah:
  3. *GrüßeineinerLildtütedalaß*
  4. yo danke ist in arbeit
    salut und danke :prost:
  5. do you profilschleich?
  6. :wave: die hochgeladenen Brushes von dir find ich gut :thumb:
  7. :thumb:
    Also diese Idee finde ich wirklich nicht schlecht.
    Ich würde mich sehr darüber freuen dich als Autor auf Effektfabrik begrüßen zu dürfen. Das ganze im großen Stil zu betreiben ist natürlich nicht leicht, doch ich denke die Seite kann sich schnell zu mausern. Sie existiert zwar erst seit ein paar Tagen doch erhält von verschiedenen Seiten immer wieder Zuspruch. Auch ist die Konkurrenz groß, doch man kann sich von dieser ja zum Glück auch abheben.
    Am besten du schickst mir eine Mail an webmaster@effektfabrik.de mit deinem gewünschten Benutzernamen und ich richte einen Autoren-Account für dich ein, sodass du von mir aus anfangen kannst Artikel zu schreiben.
    Johannes :wink:
  8. Ich studiere Biotechnologie-Verfahrenstechnik im 3ten Semester.

    und mit welchen Themen beschäftigen sich deine anderen Seiten? Irgendwas im Bereich Design dabei? Wie du sicher gesehen hast suche ich noch Partner ;)

    Was machst du wenn ich fragen darf? studierst du auch? bist du noch schüler oder beruflich tätig?
  9. :thumb: Danke für den Hinweis. Ich werde mich der Sache annehmen, aber leider erst wenn ich ein neues Wordpress-Template erstelle. Zur Zeit will ich mich mehr um den Inhalt kümmern. Ich habe demnächst Semesterferien und da bleibt dann hoffentlich genügend Zeit dafür übrig. Bisher habe ich nur ein vorgefertigtes Template genommen, welches ich zwar fast bei jeder Grafik verändert habe, doch möchte ich wirklich einen Hingucker erstellen.

    Wie sieht es denn eigentlich mit deiner Seite aus... ich habe die Beiträge zu deinem Header gesehen. Wie sieht der Fortschritt aus... und was wirst du in Zukunft auf deiner Seite präsentieren.
  10. Danke für deine Freundschaftseinladung.
  11. :wave:
  12. Vielen Dank für deine Hilfe. :thumb:
  13. hallo^^

    grüße,

    Lei
  14. 608 Gulden Repekt.

    Geile Homepage.
  15. 333 Gulden

    mfg. matzl-matzl

    PS: Erster ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!