kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goldeneye

goldeneye hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goldeneye

Offline goldeneye

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
4833, 1.13 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:50, 11.11.2008 (4290 Tage)
Letzter Login:
14:00, 2.6.2017 (1165 Tage)
Zuletzt online:
14:02, 2.6.2017 (1165 Tage)
Profilaufrufe:
956
Eröffnete Themen:
166
Geschriebene Beiträge:
732

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ja..... Um online daten zu sicher. txt usw und nein habe ich nicht
  2. habe auch nicht vor dieses zu tuen. lediglich wegen ftp server habe ich mich angemeldet
  3. Joar. Er gefällt mir halt. Und ausserdem ist bdsm äääääm *hust* Ein fetisch von mir


    Weitere Äusserungen verkneif ich mir *lach*
  4. Geht alles vorbei :wink:
  5. Gut und selbst? Welche Hausaufgaben?
  6. HAHA :king:
  7. Dankö ! :prost:
  8. Hey Daniel,
    du hast leider Recht, daß die Piratenpartei kein umfassendes Programm hat, was mich auch sehr ärgert. Das einzige, was ich noch gefunden habe ist ein Wirtschaftsprogramm vom Landesverband Sachsen und ein paar genauere Ausführungen in ihrer Wiki.

    Ich bin mir schon sicher, daß ich diese Partei bei der Wahl ins europäische Parlament unterstützen werde und hoffe, daß sie in naher Zukunft in sinnvoller Weise ihr restliches Programm ergänzen.

    Liebe Grüße,
    Lei
  9. "get rich or die tryin"

    Wenn du noch gesagt hättest, wie?
  10. hab ich doch gern gemacht :stupid:
  11. Wenn ich dir sagen würde daß iMac's fliegen könnten dann würdfest du mir dat auch glauben :angel:
  12. *angebissenen Apfel daläßt*
  13. leider kann man den nicht mehr ändern sonst hätte ich das schon längst gemacht. kann man nichts machen.
  14. den hatte ich schon vorher für ein anderes projekt, aber keine angst bin kein nazi oder so.
  15. hab schon die ganze zeit gewartet und gewartet ... :kiss:

    gruß zurück!
  16. Ich wusste ja, dass ich irgendwann in irgendwie für das Ende der Welt verantwortlich sein werde, aber das es auf diese Weise geschieht konnte selbst ich nicht absehen... :angel:
  17. Wie zur Hölle?
  18. *Grüße in den Briefkasten werf*
  19. Bekennender Nachtmensch =)
  20. Danke. Dann haste mich aber gerade beim Umgestalten erwischt. Du darfst dir übrigens auch den Blog ansehen und nicht nur das Vorschaubild. :-)
    Dementsprechend habe ich auch mal bei dir vorbeigeschaut und sehe da sehr tolle Bilder - oder sollte ich beautiful sagen?
    Bist du gerade in Manchester?

    Greetingz workdays
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!