kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goldeneye

goldeneye hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goldeneye

Offline goldeneye

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4833, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:50, 11.11.2008 (5618 Tage)
Letzter Login:
14:00, 2.6.2017 (2493 Tage)
Zuletzt online:
14:02, 2.6.2017 (2493 Tage)
Profilaufrufe:
1094
Eröffnete Themen:
166
Geschriebene Beiträge:
732

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hey Daniel. Klar hätte ich Interesse mit Dir eine Stock seite zu machen :wink:
  2. besser als ich, ich hab noch garkeine Geschenke eingepackt ^^
  3. Da freut sich doch bestimmt schon einer auf das morgige Weihnachtsalbum ^^
  4. Eigentlich integriere ich Hardware in Domänen und administriere sie. Aber derzeit eben nicht.
  5. Naja, eigentlich bin ich ja eher ein Hardwarler... :wink:
  6. Ich habe kein Informatikstudium. Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker...
  7. Mir gehts ganz gut und selbst? Ich integriere derzeit nix, ich recherchiere eher...:puke:
  8. Wenn das mal keine Verpflichtung ist ;-)
  9. *besuch abstattet* :wave:
  10. zur zeit hab ich zwei projekte die reiche da brauch ich keine weitere domain
  11. Naja dann heb ich mir da das kontingent auf für irgendein weiteres projekt, was noch nichtmal in der planung ist oder so :wow:
  12. Domain gefällig? mit 1501 Gulden biste dabei :blah:
  13. moin! wie gehts ?
    Gruß da lass
  14. Sag das doch gleich. Das ist AWN (Avant Window Navigator) ist bei allen größeren Distributionen in den Paketquellen, benötigt aber aktivierte Desktopeffekte. Es gibt aber noch einige Alternativen:
    http://www.internetling.com/2008/03/24/linux-docks-5-mac-os-x-docks-for-ubuntu-and-other-linux-distros/
  15. Ähm, ich sehe auf meinen geposteten Bildern keine Toolbar. Da musst du schon genauer sagen, was für ein Bild du meinst.
  16. Jepp, das gehört mit zum Job.
  17. :wave:

    Nixx an der Website getan? Das stimmt nur im Bezug auf sichtbaren Content. Mittlerweile laufen vier CMS im Testbetrieb.

    Aber regal, Limaspace ist eh nur Spielplatz. :-D
  18. Mal eben durch die Profile schleich. :wink:
  19. 16:56, 9.8.2009

    r********t

    Greetzle back ;) Achja...Der kommt an ;)
    Gruß René
  20. Morgähn!
    Das war weder Nachtarbeit, noch senile Bettflucht. Hab nur meinen Rechner nicht runtergefahren. ;)

    FF
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!