kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goldeneye

goldeneye hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goldeneye

Offline goldeneye

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4833, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:50, 11.11.2008 (5616 Tage)
Letzter Login:
14:00, 2.6.2017 (2491 Tage)
Zuletzt online:
14:02, 2.6.2017 (2491 Tage)
Profilaufrufe:
1094
Eröffnete Themen:
166
Geschriebene Beiträge:
732

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ...und dein Totenkopf-Elch ist PINK!!! :shaft:
  2. Mach ne Ausbildung zum Vermessungstechniker
  3. ich hab stress mit de Ausbildung XD
    hab ja bald Urlaub, dann mach ich die Bilder und die Musikkategorie feddisch, aber downloaden kannste se dann immernoch net ^^
  4. 18:22, 15.6.2009

    w******s

    Komisch. Ich habe zwar auf deinen Eintrag geantwortet, die Meldung hat aber bei Nikic gestanden. Ähm ja, ich würd sagen, räum mal dein Gästebuch auf...
  5. 18:21, 15.6.2009

    w******s

    Mathe=)
  6. 11:43, 15.6.2009

    w******s

    Ja, ich kopiere Blätter für meine lieben Nachhilfeschüler :lol:
  7. 0:34, 15.6.2009

    w******s

    :blah: Wohl gleicher Gedanke =)
  8. 0:33, 15.6.2009

    w******s

    :angel: Jetzt wirds aber doch Zeit, meine Arbeit ist getan..
    Gute Nacht;-)
  9. 0:02, 15.6.2009

    w******s

    :king: Das dürfe kein Problem sein...
    :shaft:
  10. Ich habe die Seite gemacht, da ich hier im Forum bereits einen Thread eröffnet hatte und die zusammengetragenen Links einfacher Zusammenführen wollte.
    Dazu hab ich noch die Möglichkeit gebracht, dass jeder User Links hinzufügen kann --> die sollten allerdings auch was mit dem Thema zu tun haben. xD

    MfG
    karlsve
  11. Dann mach ich auch mal wieder nen Eintrag^^
    Seit meinem letzten (erster^^) ist ja einige Zeit vergangen :biggrin:

    Schönen Gruß! :smile:
  12. ich muss mich für den schnöden vorwurf entschuldigen
    So sei er Dir verziehen. ;-)

    (fühle so langsam wieder die sehnscht nach Kaffe in mir austeigen)
    Kann man ohne Kaffee am Computer sitzen? :-o

    Da du anscheinend zu wenig gb`s hast werde ich mich sichr bald blicken lassen
    Bist immer gern gesehen. Hab ja noch hinreichend Platz. Hab auch immer starken Kaffee parat.

    Gruß

    FF
  13. Ps.: gibt es eigentlich schon eine Website von dieser Aktion?

    Ich vermute, dass nein. Es werden wohl noch Gulden für DB und FTP gesammelt.

    Ps2.: Wahnsinn hast du wenig gb-einträge :confused:
    Sind das wenige? Muß ich mir jetzt Gedanken machen?:confused:
    Egal, ich schreibe ja auch kaum welche.

    Jaja. Ein gb-einträge-löscher:slant:
    Mitnichten! Schon wieder ein konstruierter Zusammenhang.
    Noch 'nen Kaffee? :biggrin:
  14. 14:04, 9.6.2009

    r********t

    rofl...Jo könnte aber sein, da ich unter Sprüche eine Abteilung habe die maybe dem lehrer nicht Passt...Naja...mal sehen wie es dann mit der neuen Version aussieht

    SMS-ist.net(t):shaft:Lehrer

    xD
  15. 13:55, 9.6.2009

    r********t

    oO Auf was stehe ich?^^ Weißt du woher diese Liste genommen wird?
  16. 13:48, 9.6.2009

    r********t

    hi, danke fürs Lob. Da ich z.Z privat viel zu tun habe und somit nicht viel Zeit für mein Projekte "opfern" kann, steht dort alles relativ still. Ich plane für Juli-August eine große Erweiterung welche du ja sicherlich schnell bemerken wirst wenn du häufig auf der Seite bist ;)
    Die Einnahmen sind gerade nicht berauschend da ich für die aktuelle Version nicht mehr promoten möchte. Die Einnahmen habe ich auch nicht SMS abhängig gemacht, sondern entstehen nur durch Werbebanner auf der Webseite.

    Gruß René
  17. 12:17, 9.6.2009

    w******s

    Im Oktober fängt dann mein Physik-Studium an=)
  18. 11:34, 9.6.2009

    w******s

    :biggrin: Angehender Student. Ich genieße noch die restliche Zeit meines studentenfreien Lebens...
  19. 23:58, 8.6.2009

    w******s

    Sehr nett, ich freu mich ja immer wenn ich vom Goldenen Auge einen Gruß bekomme. Das hat etwas Erhabenes.
    Daher einen Gruß zurück!
  20. Danke :D

    Wow mein 1. Gästebucheintrag xD
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!