kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goldeneye

goldeneye hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goldeneye

Offline goldeneye

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4833, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:50, 11.11.2008 (5645 Tage)
Letzter Login:
14:00, 2.6.2017 (2520 Tage)
Zuletzt online:
14:02, 2.6.2017 (2520 Tage)
Profilaufrufe:
1106
Eröffnete Themen:
166
Geschriebene Beiträge:
732

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Siehste ;)
    Nee bin ich ned Sorry :D
  2. Ja 3 Mal den Profi Tarif :lol:
    Also eigentlich Tarif auf nem Server ;)
  3. :megarofl::megarofl:
    Nein, ich habe einfach nur bisher mehr als Gute Erfahrungen mit denen gemacht... 3 Server gemietet bei denen, bei allen 3 keine Probleme - email Support innerhalb von 24 Stunden...

    Also das sind einfach nur meine Erfahrungen mit denen... Mehr ned ;)
  4. Wie meinst du das ?
  5. hi, gibt es schon etwas neues beim css. :wink:
  6. 18:06, 24.2.2009

    g************r

    Jop hast recht hab ich gar net gmerkt das da so ein schrott steht thx
  7. Nein ist es nicht... Ist das schlimm?
  8. 7:20, 17.2.2009

    t*********n

    mercy

    deine seite ist aber auch nicht schlecht :prost:
  9. *ein goldenes auge verpass* :wave:
  10. Verdammt, falsches Reply Feld :biggrin:
  11. Wieso? Nen Apple-PC kriegst du ja (eigentlich) nicht ohne das entsprechende OS :lol:

    Also sind die Themen schon irgendwie äquivalent. Man kann natürlich Linux auf die Kisten spielen, aber hey, mit der Tasta kann man doch net vernünftig arbeiten.

  12. Es gibt schon sehr viele threads, wo sich user gegenseitig die köpfe aufgrunde dieses Themas eingeschlagen habe...

    :angel::biggrin:
  13. Danke :wink:

    Iframe reicht mir, da es leicht ist. Über META-Tags reichen mir die google chancen :smile:
  14. "ein noch größeres 'Lei was here' über darksides sprüh*

    Lei :wave:
  15. *ein großes 'thedarkside was here!' an die Gästebuchwand schmiert*

    Viele Grüße! :prost::wave:
  16. peace :wave:
  17. oh^^ das war doppelt...sry^^
  18. oh thx :)
    ich bin immer für solche SPrüche zu haben! :D
  19. Danke:prost:
    ich bin immer für solche Sprüche zu haben :D
  20. He, du! Stehenbleiben, ich rede mit dir!

    Hallo, schönen Gruß!:blah:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!