kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goldeneye

goldeneye hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goldeneye

Offline goldeneye

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
4833, 1.13 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:50, 11.11.2008 (4286 Tage)
Letzter Login:
14:00, 2.6.2017 (1160 Tage)
Zuletzt online:
14:02, 2.6.2017 (1160 Tage)
Profilaufrufe:
956
Eröffnete Themen:
166
Geschriebene Beiträge:
732

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke. wuensche Dir noch einen schoenen Tag. Und wenn was ist, einfach mal fragen.
  2. Entschuldige aber Fragen zum Reallife moechte ich hier nicht beantworten. Bitte habe dafuer Verstaendnis. Danke.
  3. Nein, bin am arbeiten.
  4. Danke, danke. Dauert aber noch ein wenig habe viel mit meiner Ausbildung am Hut. Kennt man ja. :prost:
  5. Ein Projekt das ich angefangen habe. Noch bisher in der Entwicklung. Bisher kann ich noch nicht viel darueber sagen. Werde es aber bestimmt noch einmal im Forum vorstellen.
  6. Danke =)
  7. vielen dank! hab ich jetzt gemacht. aber komischerweise funktioniert das bei der seite "tha's me" nicht!? keine ahnung wieso. manchmal bringt mich der browser schon auf die palme^^.. aber wahrscheinlich bin ich das schuld.

  8. vielen dank fürs kompliment! für welche größe legt man das denn normalerweise aus?? und wie kann ich das im nachhinein noch ändern?
  9. schimmert da etwa etwas ubuntu durch ^^


    ja, und etwas datenschutz^^ :thefinger:
  10. oh xxD danke für den hinweis.. ändere ich gleich
  11. Danke
  12. Hurra..... ne schlacht mit vergammelten Fischen *dir nen stinkigen Hering an die Stirne werf*
  13. *die antwort auf deine fragen ist, du darfst es aber ob du es kannst, also die fähigkeit dazu hast ist fragwürdig*
  14. *durchs profil schleich und stinkigen hering daläßt*
  15. Windows 7
    Wie immer hätte auch hier gegolten: Google ist des Menschen Freund und Helfer. (Genauso wie das Aus und der Hund.)

    mfg nikic
  16. Huhuu..
    wow..das bist du wohl.. der erste..

    vielen dank.. :)
  17. Ja, ups! Da muss ich mich mal entschuldigen. Da war ich zu voreilig.

    Allerdings könnte das Plugin eine gute Hilfestellung sein. Wenn ich später mal Zeit habe, schau ich es mir an. Vielleicht kann man das ganze sogar etwas vereinfacht auf normalen Seiten einsetzen.

    Gruß werktags
  18. Also mit Flash hatte ich noch nie Probleme...

    Und FF mag ich auch, vor allem wg den Add-ons und zum HP basteln, aber zum surfen und so ist Opera wesentlich flotter und bequemer. Mich stört beim FF schon allein, dass bei jedem Start, 5 Add-ons geupdated werden wollen... :shy:
  19. Ich weiß, 10 kl. Jägermeister von den Hosen...

    Und was ich verwende ist das "Farbschema rot" von Opera - nix rosa :thefinger:
  20. Danke :schokoladenkuchen: mit :müffligen Hering:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!