kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goldeneye

goldeneye hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goldeneye

Offline goldeneye

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4833, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:50, 11.11.2008 (5640 Tage)
Letzter Login:
14:00, 2.6.2017 (2515 Tage)
Zuletzt online:
14:02, 2.6.2017 (2515 Tage)
Profilaufrufe:
1106
Eröffnete Themen:
166
Geschriebene Beiträge:
732

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Bildsicherung? SVG hilft dir nicht im Geringsten, deine Bilder vor Diebstahl zu schützen. SVG ist ein doch recht verbreitetes Format, lässt sich ganz normal herunterladen, bearbeiten, als PNG/JPG/etc. abspeichern usw.
  2. wenn du mit Komplex ein großes(z.B. 1600x1200) Bild mit mehreren u.A. nur 1px großen Quads meinst, dann wär das natürlich möglich, macht aber keinen Sinn. Das wäre unendlich langsam und die Skalierbarkeit würde auch verloren gehen(und um die geht es ja eigentlich).
  3. Das ist ein SVG-Bild(per Inkscape gemacht) und "normale"(ich gehe mal von "Rasterimages"(ja, tolles Wort) aus, kann man nur begrenzt vektorisieren, aber wenn das Bild nur aus einfachen Formen besteht, sollte das kein Problem sein.
  4. 12:35, 5.4.2009

    n******a

    ups da hab ich mich wohl verklickt beim ersten :eek:
    naja jo die Webseite is ajax basierend^^ mit jquery ein wirklich toller Framework :D

    greets Frido
  5. 12:33, 5.4.2009

    n******a

  6. 14:45, 29.3.2009

    f************r

    Das Thema ist schon sehr speziell. Da hast du recht, aber es gibt genug Leute, die sich dafür interessieren. Die Seite soll sachlich informieren und ein wenig ironisch sein.

    :wave:


  7. 20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74554
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74554

  8. Hast aber ne tolle HP hast das alles selber gemacht oder ist das so ein Baukasten / Template ?
    Wenn du die selbst gemacht hast *Daumen hoch* :thumb::biggrin:
  9. Wie schaffe ich es, dass ich eine ISO- Datei ohne zu vorher auf CD brennen zu müssen, zu verwenden.
    würde mich über hilfe freuen!


    (sudo) mount -o loop iso.iso /home/[deinname]/[deinOrdner]

    Da brauchste kein anderes Progrämmle für unnam Pinguin :)
  10. Schule geht momentan vor :)
    Aber arbeite nebenbei auch an anderen Projekte, wie z.B
    www.yplace.de
    www.yplace.de/test

    mfg Kev
  11. Danke :wink:
  12. jap das ist mein wieso?
  13. 22:01, 22.3.2009

    f************r

    alles eigene Erfahrungen ?

    -> alles durchdacht und getestet :lol:
  14. tach!

    FiMuFo ist nun ersteinmal soweit fertig und darf genutzt werden ;)

    schau doch mal rein

    LG LadyD.
  15. Hey,

    nein das ist per Hand gecodet. TinyWebGallery in Verbindung mit ProtoType -- was ich aber mittlerweile auch nicht mehr benutzen würde.

    ..und danke für de Blumen.

    Grüße Felix
  16. hallo und danke für die nette begrüßung.
    bin ganz überrascht das hier schon so viel steht :shy:
    FiMu-Forum ist/wird ein Forum was sich mit Filmen/Fernsehserien und Musik beschäftigen wird.
    wenns fertig ist sag ich bescheid ;)
  17. Noch son Profilschleicher!... ich fühle mich verfolgt!
  18. *g*

    grüße zurück :wave:
  19. hehe cool...
    Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich 12 Jahr jetzt bei freeweb bin und diese 10 Minuten, von denen du sprichst, auch meine ersten 10 Minuten Ausfall waren!!
  20. Also ich hab eben mal geschaut, bei mir geht freeweb.de...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!