kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goldeneye

goldeneye hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goldeneye

Offline goldeneye

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
4833, 1.17 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:50, 11.11.2008 (4118 Tage)
Letzter Login:
14:00, 2.6.2017 (993 Tage)
Zuletzt online:
14:02, 2.6.2017 (993 Tage)
Profilaufrufe:
956
Eröffnete Themen:
166
Geschriebene Beiträge:
732

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 17:22, 7.5.2009

    g********e

    gute, klare Worte !
  2. danke....

    auch schöne Grüße von mir!

    :thumb:
  3. ein bekannter hat bis vor einiger zeitr einen gehabt und als kind / jugendlicher hab ich den mit meinem dad repariert

    mein dad ist mit den dingern aufgewachsen und hat sie beruflich repariert, mittlerweile muss man fast von restaurieren sprechen...als ich dann in den ferien in der firma gejobbt habe kam ich auch mit den dingern in berührung und ich fand es fasziniereend was die leute zu ddr zeiten aus ihren begrenzten mitteln gemacht haben

    dann vor kurzer zeit hab ich beispiele für gute ersatzteil dokumentation für meine firma in der ich arbeite gesucht und da ist mir das wieder eingefallen, und ein kollege brachte mich auf die idee und ich fand es gut

    ich hab noch mehr so zeug nur das scannen und aufbereiten ist extrem aufwändig
  4. das ist ein ersatzteil katalog für einen mahdrescher vom typ fortschritt e 512, die dokumentation für diese technik beginnt auszusterben und ich finde das erhaltenswert weil sie viele gute ideen enthält und deswegen sammle und archivire ich seit neuestem technische doku zu alten ddr landmaschinen auf meiner page
  5. Hm... Beute =)
  6. Soso - in mein Profil schleichen und keinen Gruß dalassen...

    Dafür klaue ich jetzt aus deinem Gästebuch einen Gulden :biggrin:
  7. *schnupper* hier stinkts *duftenden lachs neben stinkenden hering nagel*
  8. *schnupper* Hier riechts zu gut *stinkigen Hering an die Wand nagel*
  9. z.B. Quelltext anzeigen->Text kopieren->Datei auf deinem Desktop anlegen-> "Kuh.svg" benennen->bearbeiten und kopierten Text dort eifügen.
    Dann gäbe es noch die "Ziel speichern unter..." Methode oder einfach per wget hohlen.
  10. Puh... Du stellst Fragen... Ich hab im Moment leider andere Dinge im Kopf als diese Website, aber dass ich irgendwann dran weiterarbeite, das kann ich nicht ausschließen... :wink:
  11. Bildsicherung? SVG hilft dir nicht im Geringsten, deine Bilder vor Diebstahl zu schützen. SVG ist ein doch recht verbreitetes Format, lässt sich ganz normal herunterladen, bearbeiten, als PNG/JPG/etc. abspeichern usw.
  12. wenn du mit Komplex ein großes(z.B. 1600x1200) Bild mit mehreren u.A. nur 1px großen Quads meinst, dann wär das natürlich möglich, macht aber keinen Sinn. Das wäre unendlich langsam und die Skalierbarkeit würde auch verloren gehen(und um die geht es ja eigentlich).
  13. Das ist ein SVG-Bild(per Inkscape gemacht) und "normale"(ich gehe mal von "Rasterimages"(ja, tolles Wort) aus, kann man nur begrenzt vektorisieren, aber wenn das Bild nur aus einfachen Formen besteht, sollte das kein Problem sein.
  14. 12:35, 5.4.2009

    n******a

    ups da hab ich mich wohl verklickt beim ersten :eek:
    naja jo die Webseite is ajax basierend^^ mit jquery ein wirklich toller Framework :D

    greets Frido
  15. 12:33, 5.4.2009

    n******a

  16. 14:45, 29.3.2009

    f************r

    Das Thema ist schon sehr speziell. Da hast du recht, aber es gibt genug Leute, die sich dafür interessieren. Die Seite soll sachlich informieren und ein wenig ironisch sein.

    :wave:


  17. 20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74555
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74554
    20:26, 28.3.2009:
    goldeneye bietet auf Auktion #74554

  18. Hast aber ne tolle HP hast das alles selber gemacht oder ist das so ein Baukasten / Template ?
    Wenn du die selbst gemacht hast *Daumen hoch* :thumb::biggrin:
  19. Wie schaffe ich es, dass ich eine ISO- Datei ohne zu vorher auf CD brennen zu müssen, zu verwenden.
    würde mich über hilfe freuen!


    (sudo) mount -o loop iso.iso /home/[deinname]/[deinOrdner]

    Da brauchste kein anderes Progrämmle für unnam Pinguin :)
  20. Schule geht momentan vor :)
    Aber arbeite nebenbei auch an anderen Projekte, wie z.B
    www.yplace.de
    www.yplace.de/test

    mfg Kev
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!