kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von goldeneye

goldeneye hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über goldeneye

Offline goldeneye

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4833, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:50, 11.11.2008 (5645 Tage)
Letzter Login:
14:00, 2.6.2017 (2520 Tage)
Zuletzt online:
14:02, 2.6.2017 (2520 Tage)
Profilaufrufe:
1106
Eröffnete Themen:
166
Geschriebene Beiträge:
732

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Wenn ich dir sagen würde daß iMac's fliegen könnten dann würdfest du mir dat auch glauben :angel:
  2. *angebissenen Apfel daläßt*
  3. leider kann man den nicht mehr ändern sonst hätte ich das schon längst gemacht. kann man nichts machen.
  4. den hatte ich schon vorher für ein anderes projekt, aber keine angst bin kein nazi oder so.
  5. hab schon die ganze zeit gewartet und gewartet ... :kiss:

    gruß zurück!
  6. Ich wusste ja, dass ich irgendwann in irgendwie für das Ende der Welt verantwortlich sein werde, aber das es auf diese Weise geschieht konnte selbst ich nicht absehen... :angel:
  7. Wie zur Hölle?
  8. *Grüße in den Briefkasten werf*
  9. Bekennender Nachtmensch =)
  10. 17:35, 8.5.2009

    w******s

    Danke. Dann haste mich aber gerade beim Umgestalten erwischt. Du darfst dir übrigens auch den Blog ansehen und nicht nur das Vorschaubild. :-)
    Dementsprechend habe ich auch mal bei dir vorbeigeschaut und sehe da sehr tolle Bilder - oder sollte ich beautiful sagen?
    Bist du gerade in Manchester?

    Greetingz workdays
  11. 17:22, 7.5.2009

    g********e

    gute, klare Worte !
  12. 18:58, 2.5.2009

    k*****l

    danke....

    auch schöne Grüße von mir!

    :thumb:
  13. ein bekannter hat bis vor einiger zeitr einen gehabt und als kind / jugendlicher hab ich den mit meinem dad repariert

    mein dad ist mit den dingern aufgewachsen und hat sie beruflich repariert, mittlerweile muss man fast von restaurieren sprechen...als ich dann in den ferien in der firma gejobbt habe kam ich auch mit den dingern in berührung und ich fand es fasziniereend was die leute zu ddr zeiten aus ihren begrenzten mitteln gemacht haben

    dann vor kurzer zeit hab ich beispiele für gute ersatzteil dokumentation für meine firma in der ich arbeite gesucht und da ist mir das wieder eingefallen, und ein kollege brachte mich auf die idee und ich fand es gut

    ich hab noch mehr so zeug nur das scannen und aufbereiten ist extrem aufwändig
  14. das ist ein ersatzteil katalog für einen mahdrescher vom typ fortschritt e 512, die dokumentation für diese technik beginnt auszusterben und ich finde das erhaltenswert weil sie viele gute ideen enthält und deswegen sammle und archivire ich seit neuestem technische doku zu alten ddr landmaschinen auf meiner page
  15. Hm... Beute =)
  16. Soso - in mein Profil schleichen und keinen Gruß dalassen...

    Dafür klaue ich jetzt aus deinem Gästebuch einen Gulden :biggrin:
  17. *schnupper* hier stinkts *duftenden lachs neben stinkenden hering nagel*
  18. *schnupper* Hier riechts zu gut *stinkigen Hering an die Wand nagel*
  19. z.B. Quelltext anzeigen->Text kopieren->Datei auf deinem Desktop anlegen-> "Kuh.svg" benennen->bearbeiten und kopierten Text dort eifügen.
    Dann gäbe es noch die "Ziel speichern unter..." Methode oder einfach per wget hohlen.
  20. Puh... Du stellst Fragen... Ich hab im Moment leider andere Dinge im Kopf als diese Website, aber dass ich irgendwann dran weiterarbeite, das kann ich nicht ausschließen... :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!