Wir löschen keine Benutzer, wenn sie länger inaktiv sind.

Du bleibst so lange Benutzer von lima-city bis du Deinen Account löschst. Wenn Du allerdings gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder gegen deutsches Recht verstößt, musst Du mit einer temporären oder dauerhaften Sperre oder einer Kündigung des Accounts rechnen.

Wenn Du Dich länger als ein Jahr nicht einloggst behalten wir uns vor, Dich per E-Mail darum zu bitten dass Du dich einloggst. Nur so können wir feststellen, ob die Webseite überhaupt noch aktiv betrieben wird und Du im Problemfall erreichbar bist. Solltest Du Dich nicht einloggen behalten wir uns vor, Deine Webseite zu deaktivieren. Bei Deinem nächsten Login wird die Webseite dann automatisch reaktiviert.

Solltest Du Dich sehr lange nicht mehr einloggen (mehr als zwei Jahre) werden wir Deinen Webspace in das Archiv verschieben. Das machen wir, um Speicherplatz auf den Webspace-Servern freizugeben. Wir löschen Deine Webseite aber nicht. Wenn wir diese Maßnahme durchgeführt haben wird in der Verwaltung eine Hinweis-Seite angezeigt. Du kannst uns nach dem Login ein Ticket schreiben, woraufhin wir Deinen Webspace wieder reaktivieren.